Auch von mir ein hallo aus Köln!

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Auch von mir ein hallo aus Köln!

Ungelesener Beitragvon Gugelhupf » 17.05.2020, 10:17

Hallo Zusammen,

ich hab es nun auch endlich geschafft, nach 4 Jahren Probefahrten, mit geliehenen Jetskis, mir ein Eigenes zuzulegen.
Nächste Woche soll es ausgeliefert werden und ich freue mich darauf ein Hobby zu haben, welches in dieser Zeit ohne Probleme und
Einschränkungen (Maskenpflicht, Versammlungsverbot, etc.) gelebt werden darf.

Ich bin 48 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder (16 und 18).

Meine Familie weiß noch nichts von unserem neuen Familienmitglied, aber ich denke es wird eine positive Überraschung werden. :big_beten
Hoffentlich wird es ein toller Sommer mit vielen schönen und spannenden Fahrstunden!

Viele Grüße :big_bye

Dirk
Gugelhupf
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2020, 09:55
Ich fahre: Sitzer
Marke: GTX Limited 300
Modell: Seadoo
Heimat Strecke: Rhein


Ähnliche Beiträge

suche im raum mannheim jemand der auch jetski fährt
Forum: FREE TALK!
Autor: jonnyohla
Antworten: 1
Adrenalin Kick auch auf 4 Rädern
Forum: WERBEFORUM
Autor: ograms
Antworten: 0
Heizen auf dem Rhein/KÖLN oder Mosel/Koblenz
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: serious01
Antworten: 1
Grüße aus Köln
Forum: NEWCOMER
Autor: ArTTeK
Antworten: 0
Ich möchte auch ein Jet...
Forum: NEWCOMER
Autor: Jetfreakneu
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron