und wieder ein Neuling

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

und wieder ein Neuling

Ungelesener Beitragvon Schnappo » 21.07.2013, 20:02

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

wollte mich denn auch mal vorstellen.

Bin Andre, komme aus Kiel und bin 19 Jahre jung. Mache im Moment meine Ausbildung zum Industriemechaniker!
Das erste mal bin ich in Tunesien mit einem Jetski in Kontakt gekommen.
Nun hätte ich auch mal lust, in Deutschland beim Verleih dies auszuprobieren! (Vielleicht wird sich ja mal irgendwann eins angeschafft?!)
Interessant sind denn halt auch nachher auch die Regeln, wo darf man fahren? Was für ein Führerschein? Usw.

Ich hoffe das langt erstmal an Informationen..und noch eine Frage, wieso wird man auf der Homepage immer aufs Forum hingewiesen, wenn man z.B. auf den Verleih klickt?

Danke für die Antworten..und wenn Fragen sind, Fragen!

Liebe grüße!
Schnappo
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2013, 19:49
Ich fahre: kein Jet


Ähnliche Beiträge

Nach über 20 Jahren wieder aktiv auf dem Wasser
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: Jetti
Antworten: 0
....und wieder ein neuer
Forum: NEWCOMER
Autor: Speedsmart
Antworten: 1
Und wieder ein Neuer..
Forum: NEWCOMER
Autor: Belne
Antworten: 0
Im Wasser Motor im Notlauf, am Land ist wieder alles Normal
Forum: FREE TALK!
Autor: Jahe46
Antworten: 9
Wie kann ich meinen Account wieder löschen?
Forum: NEWCOMER
Autor: Assi2
Antworten: 0

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron