....und wieder ein neuer

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

....und wieder ein neuer

Ungelesener Beitragvon Speedsmart » 11.08.2012, 20:08

Hallo,
Ich habe gestern Euer Forum gefunden und natürlich, durch die Probleme die ich mit meinem jetski habe, habe ich mich gar nicht vorgestellt.
Da meine Mama mich anständig erzogen hat, möchte ich das hiermit nachholen :big_hand
Mein Name ist Joannis und ich bin seit 2 Monaten mit dem Jetskifieber infiziert :big_grins
Leider ist es so, dass man hier in Griechenland fast keinen Service hat.
Deswegen werde ich mich jetzt bis zum nächsten Urlaub mit der Materie befassen und das Teil bis in die letzte Schraube erkunden....
Noch einmal fahre ich keine 1800km nur meinen Jetski vor dem Strand stehen zu sehen :big_cry

Ich glaube, dass ich auch hier das richtige Forum gefunden habe.
Schönen Dank an alle die dazu beitragen.

Sonnige Grüße aus Griechenland
Joannis
Speedsmart
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2012, 15:56
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Gtx155
Heimat Strecke: Griechenland

Re: ....und wieder ein neuer

Ungelesener Beitragvon nuggi » 15.08.2012, 13:01

Speedsmart hat geschrieben:Noch einmal fahre ich keine 1800km nur meinen Jetski vor dem Strand stehen zu sehen :big_cry

Sonnige Grüße aus Griechenland
Joannis


Grüsse an Dich......
Wie 1800Km?......
Aus welchem Teil Griechenlands kommst Du denn......oder wohnst Du?
Benutzeravatar
nuggi
Rang 13
Rang 13
 
Beiträge: 114
Registriert: 04.11.2009, 14:56
Wohnort: Mitten in Hessen
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Mosel



Ähnliche Beiträge


Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron