Neuer mit Yamaha-Sucht

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Neuer mit Yamaha-Sucht

Ungelesener Beitragvon liebov » 19.05.2014, 09:50

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Bin 43 und komme aus Aschaffenburg.
Hab im Türkei-Urlaub den Fehler gemacht und hab mir nen Jetski gemietet - da hat mich die Sucht gepackt.
Am Wochenende hab ich meinen neuen (gebrauchten) Jetski, nen Yamaha FX SHO Cruiser (2012 er Modell) abgeholt und das Wochenende auf dem Main rund um Aschaffenburg rumgeballert :big_grins

Falls jemand aus dem Raum Aschaffenburg kommt und lust auf ne kleine Ausfahrt hat, bitte melden. Würd mich freuen.

Ach ja - ich suche auch noch vergebens das Operation- und Service-Manual für den Jetski. Das ist bei Yamaha seit dem 2009er Modell scheinbar kostenpflichtig.
Vielleicht kann ja jemand behilflich sein.

VG
Chris
liebov
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2014, 08:09
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FX SHO Cruiser
Heimat Strecke: Aschaffenburg

Re: Neuer mit Yamaha-Sucht

Ungelesener Beitragvon topgun » 19.05.2014, 22:21

Hi Chris
Ich bin am Sonntag um 14Uhr in Biebesheim Natorampe und fahre mit Kumpel der auch einen Yamaha Jet hat nach Mannheim; Kannst ja mit deinem Jet mitkommen; Ich fahre auch FX SHO Cruiser; Gruß Frank; alles weitere kann man mal bei einem alkfreien Bierchen bereden ;-)
topgun
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.03.2011, 21:01
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FX SHO Cruiser
Heimat Strecke: Biebesheim, Mainz

Re: Neuer mit Yamaha-Sucht

Ungelesener Beitragvon liebov » 20.05.2014, 00:31

Hey Frank,

ich merk mir das mal vor - wetterabhängig.
Wäre aber mal interessant, ne weitere Strecke auf dem Rhein zu fahren.
Auf dem Main gibts nur alle paar Kilometer so blöde Schleusen und die WaPo fährt oft rum.

Kannst mir ja mal per PN deine Tel schicken, können uns ja dann zusammentelefonieren.

LG
Chris
liebov
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2014, 08:09
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FX SHO Cruiser
Heimat Strecke: Aschaffenburg


TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron