Hallo aus Rastatt

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Hallo aus Rastatt

Ungelesener Beitragvon mibutz » 23.02.2015, 08:13

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. 33 Jahre, männlich, aus 76437 Rastatt und neu im Wassersport. Neu als "Bootsinhaber"- nicht als Wasserski oder Wakeboardfahrer. Gekauft habe ich mir als Einsteigermodell ein Seadoo Speedster BRP Baujahr 1997 mit zwei Rotaxmotoren zu je 85 PS welchen ich aktuell restauriere. Im Anhang habe ich euch ein Foto meiner Anschaffung.

Meine Restaurierungsarbeiten bestehen im wesentlichen aus dem aufbereiten des Kunststoffes welcher nicht gerade besonders gepfelgt ist sowie dem beziehen der Sitze mit neuem Kunstleder. Weiter strebe ich noch einge kleinere Erneuerungen an wie das anbringen eines neuen Soundsystem, Steckdose, Sonnensegel uvm.

Ich freue mich auf den Austausch interessanter Inhalte sowie die gegenseitige Hilfe :big_aergern
Dateianhänge
4.jpg
mibutz
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2015, 07:50
Wohnort: Rastatt
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Speedster (1997)
Heimat Strecke: Rhein

Re: Hallo aus Rastatt

Ungelesener Beitragvon grieson » 24.02.2015, 12:33

willkommen in der Runde
hab ich garnicht gewußt das es für die "alten" auch Wake Tower gibt
cooles Teil,musst aber drauf achten das alle Züge gänging sind.teilweise sind die nicht mehr lieferbar
grieson
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 49
Registriert: 27.03.2013, 20:30
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher


TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron