Ein Neuer

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Ein Neuer

Ungelesener Beitragvon Heide-Jet » 05.08.2014, 07:51

Moin in die Runde

Meine Name ist Dennis ich bin 29 Jahre Jung
Ich Wohne in der Lüneburgerheide, Bin Leidenschaftlicher Segler und nun auch Jetski Fahrer.
Ich habe mir vor kurzen eine Älteren Seadoo SP BJ 98 gekauft und muss sagen das es mir so richtig Spaß macht.
Ich habe schon fleißig mitgelesen.

Nun hätte ich auch schon meine erste Frage, In den Wasser Durchlässen für die Kühlung und die Lenz Schläuche tropft es rein, Wir bekomme ich die Jet Pumpe ab damit ich das abdichten kann. Bis Jetzt haben ich die Schläuche von ihnen gelöst und natürlich alle Schrauben von außen, ich kann jetzt alles hin und her wackeln aber ab bekomme ich das nicht. Was habe ich vergessen ?

Ich danke schon mal für eure hilfe
Heide-Jet
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2014, 07:42
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Bombardier
Modell: Seadoo SP
Heimat Strecke: Ostsee Damp

Re: Ein Neuer

Ungelesener Beitragvon Heide-Jet » 05.08.2014, 11:55

Wie ich jetzt sehen gibt es doch eine Unter Seite Vorstellung kann das bitte verschoben werden ?
Heide-Jet
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2014, 07:42
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Bombardier
Modell: Seadoo SP
Heimat Strecke: Ostsee Damp


TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron