Da bin Ich

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Da bin Ich

Ungelesener Beitragvon Hillbilly » 25.10.2022, 09:00

Moin Moin alle zusammen......ich wollte mal kurz lieb und nett sein und mich hier vorstellen......Kay, 58, aus Bottrop. Zum Jetski bin ich gekommen weil ich etwas neues für die Saison gesucht habe. Somit steht jetzt ein Seadoo XP in der Garage , aus 2002. Ich bin schon länger auf dem Wasser unterwegs , allerdings immer etwas größer als der Jet.......Beruflich bin ich noch Beamter in Blau......noch 41 Monate dann ist Ruhe.......und werde beizeiten hier den einen oder anderen sicherlich mit Fragen löchern.......bis dahin.......gruß
Hillbilly
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2022, 08:53
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Sea-Doo
Modell: XP
Heimat Strecke: Emmerich

TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron