Neo-Münchner bekommt das 1malige Erlebnis nicht aus dem Kopf

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Neo-Münchner bekommt das 1malige Erlebnis nicht aus dem Kopf

Ungelesener Beitragvon zeppo_the_machine » 21.08.2014, 08:15

Hallo zusammen!
Als langjähriger Wassersportler (10 Jahre Wakeboard) durfte ich vor ca. 3 Jahren das erstemal mit einem Jetski fahren. Da ich auch schon einigemale auf einer Motocross und einem Downhillbike gesessen bin, war die Begeisterung natürlich riesig. Dank dieser Erfahrung kommt mir der Gedanke eines Gebrauchtjetskikaufs immer wiedermal. Sportbootschein wäre hier kein Problem und schnell gemacht, aber die eigntlich alles entscheidende Frage ist - kann ich im Raum München überhaupt irgendwo fahren?

Hab schon mal im Netz ein wenig herum gesucht, wurde aber nur bedingt fündig (nächste Gelegenheit Regensburg).
Gibt es wirklich keinen See irgendwo, den man nutzen kann - bei der Fülle an Seen kann ich mir das fast nicht vorstellen...

lg Sepp
zeppo_the_machine
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2014, 13:05
Ich fahre: kein Jet

Re: Neo-Münchner bekommt das 1malige Erlebnis nicht aus dem

Ungelesener Beitragvon Sebastian_R1 » 24.08.2014, 15:20

Hallo,

Ich bin ebenfalls am überlegen als begeisterter Motorradfahrer mir ein Jet Ski zuzulegen und komme auch aus München!
Leider kann man hier nirgends wirklich fahren...

Gardasee und Kroatien sind daher meine Ziele...!

LG
Sebastian_R1
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2014, 13:16
Wohnort: München
Ich fahre: kein Jet

Re: Neo-Münchner bekommt das 1malige Erlebnis nicht aus dem

Ungelesener Beitragvon zeppo_the_machine » 25.08.2014, 06:01

Servus Sebastian!
Offiziell hab ich jetzt auch nichts gefunden, ausser an der Donau bei Regensburg - ich kann nur nicht glauben, daß es hier nirgends einen Tümpel gibt auf dem man fahren darf!

Gardasee oder Kroatien kommen keinesfalls in Frage, daher ist die Möglichkeit des Betriebs in der Nähe das ausschlaggebende Kriterium überhaupt!
Jetzt hoff ich eben, daß vielleicht jemand privat einen See zum fahren hat - sieht aber wohl eher schlecht aus...

lg Sepp
zeppo_the_machine
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2014, 13:05
Ich fahre: kein Jet


TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron