gude

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

gude

Ungelesener Beitragvon Timmey87 » 31.08.2012, 15:10

servus liebe jetski- fans
ich heiße Tim, 25 und komme aus Groß Gerau.
diesen sommer bin ich auf den jetskitrip gekommen. fahre jetzt seit 5jahren motorrad aber wenns richtig heiß is in den lederkombi zwengen is natürlich *bescheiden*
war also diesen sommer oft am rhein in Biebesheim und n kumpel hat mich oft mit seim yamaha fx ist es glaub ich... der 3sitzer mim 1800er motor (seiner hat noch die riva tuningstufe 1 auf ca 250 ps) mitgenommen.
geil geil geil! auch auf em tube hinterhergezogen werden macht mortz spaß und jez wo es nich mehr so warm is werd ich auf jeden fall den den lappen machen. kann mich nur noch nich so wirklich zwischen steher und sitzer entscheiden...mim sitzer kann man halt tubes ziehen oder n paar chicks mitnehmen.. und mim steher hat man denk ich mal mehr action, würd gern n bissl freestyle machen mim steher und bei den spritpreisen denk ich mal ist es mit em steher ein nich ganz so teures hobby, aber ihr könnt mir ja ma n paar anregungen geben warum ihr euch für was entschieden habt...
aber bis nächstes jahr is ja auch noch n bissl zeit

mfg Tim
Timmey87
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2012, 21:51
Wohnort: Dornem
Ich fahre: kein Jet
Heimat Strecke: Biebesheim am Rhein

Re: gude

Ungelesener Beitragvon Bmeister » 04.09.2012, 21:12

Moin Moin
Das fahren mit nem Steher ist sportlicher. Also wenn Du etwas Übung im Steher fahren hast, kannst du hinter einem Steher auch Wasserski/Tube oder wie wir Wakeboad fahren.:big_engelIst nicht erlaubt.
Dafür braucht man in Deutschland nen 3Sitzer.

Das slippen (von Hand) und transportieren (im Auto) von Stehern ist auch etwas einfacher.

Leider kann man auf dem Steher mehr Schlecht als Recht eine zweite Person mitnehmen.

Aber was Du Dir zulegst, es liegt an Dir. Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen :big_denken

Gruß der Bmeister
Benutzeravatar
Bmeister
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.06.2011, 10:07
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: SXI
Heimat Strecke: Oberweser

Re: gude

Ungelesener Beitragvon X » 04.09.2012, 21:32

Am besten beides :big_baden
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 396
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: gude

Ungelesener Beitragvon Timmey87 » 11.09.2012, 20:06

wird wohl n 3 sitzer werden wei ich auch n wakeboard ziehen will...
entweder n seadoo oder yamaha, ma abwarten obs irgendwo n schnäppschen gibt
Timmey87
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2012, 21:51
Wohnort: Dornem
Ich fahre: kein Jet
Heimat Strecke: Biebesheim am Rhein


Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron