Wo kann ich meinen Jet testen ?

Mit anderen JetPiloten Verabreden! Treffpunkte ausmachen, Renntermine & Events nie wieder verpassen.

Wo kann ich meinen Jet testen ?

Ungelesener Beitragvon ameisenpo » 11.02.2011, 22:24

Hallöchen, bin seit heute stolzer Besitzer eines Seadoo GTI SE und möchte diesen sobald es das Frühjahrs- Wetter zulässt auch mal testen (nicht erst wenn er im Sommer in den Urlaub mitgeht).
Wer kann mir sagen, wo denn auf dem Rhein, oder Neckar (wohne zwischen Karlsruhe und Heidelberg) eine Jetski Piste ist, sowie die dazugehörige Slipmöglichkeit................!?
Danke für Infos !
Gruß
Andreas
ameisenpo
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2011, 14:29

Re: Wo kann ich meinen Jet testen ?

Ungelesener Beitragvon Elcapitan » 13.02.2011, 00:07

Servus,
schau mal bei DJSV unter Basic rein, da kannst du alle Plätze finden.
Ich hoffe du hast nen Trockenanzug, ansonsten noch zu kalt.
Viel Spaß!
Elcapitan
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2011, 19:17
Wohnort: Weiterstadt
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: RXP-X
Heimat Strecke: Biebesheim/Gernsheim Rhein

Re: Wo kann ich meinen Jet testen ?

Ungelesener Beitragvon Fehmarn-Boote » 17.02.2011, 21:10

Schau mal unter www.elwis.de (ElektronischesWasserInformationsSystem der BRD) nach oder wenn du nicht suchen möchtest und www.jetski-ostsee.de -> Kontakt -> Rechtliche Bestimmungen
Fehmarn-Boote
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2011, 20:44



Ähnliche Beiträge

Wie kann ich meinen Account wieder löschen?
Forum: NEWCOMER
Autor: Assi2
Antworten: 0
Bei Interesse: Ich vermiete meinen Jet Ski
Forum: STRECKEN IN & AUSLAND
Autor: JET VERLEIH ALLGÄU
Antworten: 1
Suche Plane (Persenning) für meinen Superjet
Forum: FREE TALK!
Autor: Cheppo
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu JETPILOT TREFFPUNKT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron