Jetski-Verleih Ostsee oder Hamburg

Allgemeine Diskussionen.

Jetski-Verleih Ostsee oder Hamburg

Ungelesener Beitragvon rambo88 » 10.08.2009, 12:30

Moin!
Ich denke, das haben schon viele gefragt, aber ich würde echt gerne mal wieder Jetski fahren, allerdings hab ich andere teure Hobbies, sodaß ich mir nicht gleich einen kaufen möchte. Ich hab schon einiges abgesucht und bin nicht wirklich fündig geworden, vielleicht wißt ihr ja einen Tipp...
Wo kann man in Hamburg und Umgebung (Nord- / Ostsee so bis 150 km Entfernung) unkompliziert einen Jetski leihen? Am besten spontan, hinfahren, leihen und gut, nicht lange erst mit Chartern und Trailern.
Bin über jeden Hinweis dankbar, der Sommer ist kurz ! ;)
Gruß,
J.J.
rambo88
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2009, 12:23

Ungelesener Beitragvon X » 12.08.2009, 06:54

Vieleicht mal bei jetski-hamburg.de Probieren. Ansonsten würde mir noch jet-fire.de einfallen oder jets-nord.de
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260



Ähnliche Beiträge

Jetski Verleih
Forum: FREE TALK!
Autor: freshmix23
Antworten: 2
23.-24.09.09 in Harkensee/ Barendorf / Ostsee Tips?
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: X2
Antworten: 6
Slippen und Fahren in und um Rerik / Ostsee / Salzhaff
Forum: STRECKEN IN & AUSLAND
Autor: GTPHannibal
Antworten: 1
Infos über Jetski verleih ?
Forum: NEWCOMER
Autor: Niklas3D
Antworten: 3
Suche JetSKi-Verleih in/bei Frankfrt/Main
Forum: WERBEFORUM
Autor: dxsting
Antworten: 1

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron