Kawasaki JS300 zu JS750AE umbau

Moderator: Scotti

Kawasaki JS300 zu JS750AE umbau

Ungelesener Beitragvon Egges » 24.05.2023, 20:22

Hallo,

ich habe mir ein Projekt gekauft. Der Vorbesitzer hat es nicht fertig gestellt. Jetzt versuche ich es weiter.
Jedoch habe ich keine Ahnung wie die Elektrik von den Teil angeschlossen wird. Kann mir da jemand ein paar Bilder schicken?!?
Anlasser Kabel z.B. Massekabel. Starterknopf Kabel. Da passen die Stecker nicht. Müsste ich bestimmt einen neuen Eigenstecker bauen.
Kann auch gerne mal Bilder von dem Projekt einstellen damit sich jemand ein Bild von der Sachen machen kann.

MFG

Martin
Egges
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2023, 20:15
Wohnort: Mannheim
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: JS300 to 750
Heimat Strecke: Mannheim Rhein


Ähnliche Beiträge

Jetski Umbau auf Elektro
Forum: FREE TALK!
Autor: cyberbob
Antworten: 24

TAGS

Zurück zu KAWASAKI Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron