Suche Igniter/ Haubenverriegelung/ Intake für 650 SX Bj89

Moderator: Scotti

Suche Igniter/ Haubenverriegelung/ Intake für 650 SX Bj89

Ungelesener Beitragvon lehmann27 » 16.01.2012, 14:13

Hallo mein Name ist Mario, ich hatte vor etlichen Jahren schon mal einen X2, irgendwie hat mich das Thema Jetski aber nie losgelassen, so habe ich vor einigen Wochen einen halbfertigen 650 SX gekauft. Komme aus Berlin, habe mein Boot aber in der Nähe vom Wolziger See liegen und will den Jet hin und wieder mal nutzen. Bin grad dabei alles etwas auf zu hübschen. Es fehlen mir noch einige Teile unter anderem der Igniter ( Zündungsbaustein ), die Haubenverriegelung, das Intake ist zerbrochen und die Stellknöpfe für Benzinhahn und Choke fehlen auch. Der Jet ist von vor 1990. Nach Aussage des Verkäufers von 89, hat jedenfalls noch den Auspuff vorn. Falls einer noch diese Teile über hat würde ich mich über eine Information freuen. Falls jemand eine Servicebuch hat nehm ich das auch gern, wenn möglich unter 40 EUR...;o) Vielen Dank und Gruss Mario
lehmann27
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2012, 12:53
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: 650SX
Heimat Strecke: Wolziger See

Re: Suche Igniter/ Haubenverriegelung/ Intake für 650 SX Bj8

Ungelesener Beitragvon Norman » 16.01.2012, 16:07

Frag aml jetfreak im Forum, der hat glaube so einiges an Kawa Teilen. Wolziger See das ist gut :big_grins
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 22:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: Suche Igniter/ Haubenverriegelung/ Intake für 650 SX Bj8

Ungelesener Beitragvon lehmann27 » 16.01.2012, 17:33

Hallo Norman, danke für den Tipp...musst im Sommer aufpassen, wir kommen in einem freundlichen mattgrau, aber sind wahrscheinlich mehr im Wasser als in Fahrt... :big_grins
Gruss Mario
lehmann27
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2012, 12:53
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: 650SX
Heimat Strecke: Wolziger See

Re: Suche Igniter/ Haubenverriegelung/ Intake für 650 SX Bj8

Ungelesener Beitragvon jetfreak » 17.01.2012, 18:33

Norman hat geschrieben:Frag aml jetfreak im Forum, der hat glaube so einiges an Kawa Teilen. Wolziger See das ist gut :big_grins


Ja hab ich, PN verschickt
Benutzeravatar
jetfreak
Rang 29
Rang 29
 
Beiträge: 271
Registriert: 13.07.2009, 11:46
Wohnort: venlo niederlände

Re: Suche Igniter/ Haubenverriegelung/ Intake für 650 SX Bj8

Ungelesener Beitragvon kate » 31.08.2013, 08:56

Ne , aber ich kenne das, bin auf ner js 550 angefangen, und wenn mann dan noch nicht so gut fahren kann hängt man immer wenn mann schon keine kraft mehr hat und dringend sauerstoff braucht mit dem hals vor den auspuff, schmeckt gut ne?!
kate
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2013, 08:51
Ich fahre: Steher



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu KAWASAKI offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron