Diskussion von Kawasaki Wassermotorrädern an allen 2 Takt Motoren, einschließlich Kompression, Antriebsstrang, Motor-Umbauten, Treibstoff, und innermotorische Modifikationen.
Hallo bin neu hier,hab mir ein 300ccm Teil erstanden vermutlich BJ 88,nun mein Problem da ich keine Papiere/Benutzerhandbuch habe,Er Qualmt stark der Vorbesitzer hat die Ölpumpe abgeklemmt da sie schadhaft sein soll.Er sagte schütt 1:40 rein und gut is .Nach 2 Std Einfahren ( hab zum erstenmal einen Steher gefahren) läßt er sich nichht mehr ausmachen weder Notleine noch stoppknopf auch nach abziehen des Zündsteckeers lief er weiter 1. Frage da er vermutlich Ölkohle im Kopf durch zu fettes Gemisch abgelagert hat welches Mischungsverhältnis könnte er haben ?????? 2.Frage gibt es in der Gemeinde einen Spezi für son Teil ? Oder hat jemand ähnliches erlebt ???
einen JS300??? das ist schon ne weile her.. ölpumpe war da orginal gar nicht drin, misschen 1:40 am besten mit 100 octan spritt und 100% synthetisches öl. Bist du dir sicher das da der 300cc ein-zylinder moter noch drin ist? Denn das von denn nicht ausschalten lassen kenne ich eigentlich nur vom zwei-zylinder moteren. Oder deinen verbrennungsraum muss so verkohlt sein das er anfangt zu glühen und so immer wieder den spritt anzündet ohne zündfunken.