Kawa x2

Moderator: Scotti

Kawa x2

Ungelesener Beitragvon x2 Mosel » 04.11.2009, 17:00

Guten Tag erstmal!!
Hab mal eine Frage bezüglich Kawa x2.
Motor springt direkt an und läuft sauber!
Nur wenn ich auf vollgas gehen will, fängt er an zu stocken und dreht nicht sauber hoch!?
Vieleicht kennt jemand das Problem?
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Ungelesener Beitragvon jetfreak » 04.11.2009, 18:55

Vergasereinstellung falsch oder der vergaser muss gereinigt werden!
standard einstellung für X2 ist low speed schraube 1 bis 1 1/8 raus
high speed schraube 5/8 raus
wenn sportauspuff oder sport cilinderkopf verbaut ist dann high speed
etwas mehr geben ungefär bis 1 slag raus
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Ungelesener Beitragvon jetfreak » 04.11.2009, 18:58

Könnten auch verruste zündkerzen sein,
wurde die sowieso mal erneuern wenn die schon ne zeit drin sind
NGK BR7ES muss rein!
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Ungelesener Beitragvon X » 04.11.2009, 20:52

Der Fachman hat gesprochen :big_book
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Ungelesener Beitragvon x2 Mosel » 06.11.2009, 19:01

Vergaser etwas höher gestellt, dreht jetzt sauber hoch!!
Nur ein Zylinder will noch nicht von anfang an so richtig.
Probiers mal mit einer neuen Zündkerze!?
Danke für den Tipp
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Ungelesener Beitragvon CJ » 22.07.2010, 22:03

jetfreak hat geschrieben:Vergasereinstellung falsch oder der vergaser muss gereinigt werden!
standard einstellung für X2 ist low speed schraube 1 bis 1 1/8 raus
high speed schraube 5/8 raus
wenn sportauspuff oder sport cilinderkopf verbaut ist dann high speed
etwas mehr geben ungefär bis 1 slag raus


Hallo.
Hab eben mein Vergaser zerlegt, gereinigt und neu abgedichtet.
Will den einstellen. Nur sagen mir die Werte wie 1 1/8, oder 5/8 gar nicht.
Wieviel umdrehungen müssen die Schrauben nun raus?? Wenn man sagt 2,5 Udr raus, damit kann ich schon mehr anfangen :-)
Hab ein Marine-Kopf (bzw. mein X2).

Vielen Dank schon Mal.
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Ungelesener Beitragvon jetfreak » 24.07.2010, 14:34

1 1/8 ist eine umdrehung und ein kleines bischen, 5/8 umdrehung ist fast einen ganze umdrehung, verstehst??
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