Vergasereinstellung JS650 Sx

Diskussion von Kawasaki Wassermotorrädern an allen 2 Takt Motoren, einschließlich Kompression, Antriebsstrang, Motor-Umbauten, Treibstoff, und innermotorische Modifikationen.

Moderator: Scotti

Vergasereinstellung JS650 Sx

Ungelesener Beitragvon mc fly^ » 22.08.2015, 20:21

Hallo Leute,

ich habe mir einen Steher Jetski 650 Sx gekauft. Heute habe ich ihn mal ausprobiert, nachdem er Jahre lang stand. Den Vergaser haben wir gereinigt und der jet lief am Anfang sehr schwer und hatte keine Leistung. Nachdem wir mal am Vergaser gefummelt haben (H und L Schraube) ging er schon besser. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich da einfach rumstellen kann?
Kann mir einer erklären wie die Schrauben funktionieren? H ist glaub Luft/Benzin gemisch, was bedeutet, dass ich jetzt zu fett oder zu mager fahre. Das bekomm ich ja auch am Zündkerzenbild raus. Was ist dann die L- Schraube am Vergaser?

Wir sind dann gefahren und mir ist der Jet in der Rechstkurve (ich bin runtergefallen) ausgegangen, weil er noch kein Standgas hatte (hatte noch nix eingestellt). Jetzt will er allerdings nicht mehr anspringen. Entweder liegts jetzt an der Vergasereinstellung oder am Wasser. Es gibt da son einen Hebel den man ziehen kann, um das Kurbelgehäuse zu entleeren, ist das korrekt? Oder ist der nur für das Kühlwasser?

Ich persönlich glaube es liegt am Wasser und nicht am Vergaser, kann mich aber täuschen. Ab und zu macht er beim Starten Fehlzündungen. Hat jemand nen tipp?!

Nachtrag: also er macht ab und zu in annähernd gleichmäßigen zeiträumen beim starten fehlzündungen...
mc fly^
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2015, 20:08
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: SX650

Re: Vergasereinstellung JS650 Sx

Ungelesener Beitragvon mc fly^ » 28.08.2015, 12:40

Habe mir das werkstattgandbuch per pdf runter geladen! H 5/8 raus von zu und L 1-1 1/4 raus

Leider haben die fehlzündungen nicht abgenomen! Seitendeckel abgenommen...von der schwungscheibe ist der keil abgescheert und dann stimmten die zeiten nicht mehr! Leider ist das gewinde vom vorgänger an der kurbelwelle stark beschädigt und eingelaufen, sodass der sitz der schwungscheibe nicht mehr ordentlich ist! Also motor zerlegen, neue kurbelwelle und schwungscheibe! Nur so zur info für euch...
mc fly^
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2015, 20:08
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: SX650



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu KAWASAKI 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron