STX1200R Wasser in Bilge

Diskussion von Kawasaki Wassermotorrädern an allen 2 Takt Motoren, einschließlich Kompression, Antriebsstrang, Motor-Umbauten, Treibstoff, und innermotorische Modifikationen.

Moderator: Scotti

STX1200R Wasser in Bilge

Ungelesener Beitragvon fogl » 30.06.2020, 17:15

Hallo Leute, war am vergangenen Wochenende in Lith (NL) um meinen Jet zu testen, er lief soweit ganz gut, aaaaaaber, schon nach kurzer Zeit hatte ich einiges an Wasser in der Bilge und zwar so viel, dass die Batterie nasse Füße bekam. Hat jemand einen Tip wo das her kommen kann ? Ich werde den Bug einmal mit dem Schlauch von aussen besprühen um zu sehen ob die Trennung undicht ist. Dann als zweites den Wellendichtring testen, sprich Bilge fluten und sehen ob es tropft. Kann ich sonst noch etwas prüfen ausser vielleicht irgendwo an Schlauchschellen ???? Wo bekomme ich Ersatzteile für den Kawa Jet. Hat evtl. jemand eine Rep.-Anleitung ? :big_ok

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Detlef
fogl
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2020, 16:19
Wohnort: Fröndenberg
Ich fahre: Sitzer
Marke: Kawasaki
Modell: STX1200R
Heimat Strecke: noch keine

Re: STX1200R Wasser in Bilge

Ungelesener Beitragvon fogl » 06.07.2020, 13:22

Hello,
kurzer Zwischenbericht, Absaugfilter der Bilgeentwässerung ist nie gewartet worden, saß komplett zu. Werkstatthandbuch habe ich in Englisch im Netz gefunden, Ersatzteile gibts wohl nur in Amiland zu kaufen. :big_hihi1
Gruß
Detlef
fogl
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2020, 16:19
Wohnort: Fröndenberg
Ich fahre: Sitzer
Marke: Kawasaki
Modell: STX1200R
Heimat Strecke: noch keine



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu KAWASAKI 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron