STX im Wasser versenkt! Heat leuchtet auf

Diskussion von Kawasaki Wassermotorrädern an allen 2 Takt Motoren, einschließlich Kompression, Antriebsstrang, Motor-Umbauten, Treibstoff, und innermotorische Modifikationen.

Moderator: Scotti

STX im Wasser versenkt! Heat leuchtet auf

Ungelesener Beitragvon AddiG » 12.06.2014, 18:27

Hallo Jungs und Mädels,

hatte vorgestern meinen STX im Main versenkt.

wasser war im kurbelwellengehäuse in den zylindern und in in dem kompletten vergaser!

habe mit vakuumpumpe wasser gezogen, vergaser zerlegt und soweit einigermaßen trocken bekommen.

Er springt wieder an und läuft relativ gut und gleichmäßig auf allen zylindern.

jetzt läuchtet allerdings die Heat leuchte von anfang an permanent und ich kann diese nicht quittieren.

der motor ist aber noch eiskalt.

was kann ich jetzt machen und wie kann ich die leuchte abschalten???

besten gruß
Adrian
AddiG
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2013, 12:30
Ich fahre: Sitzer
Marke: Kawa
Modell: STX
Heimat Strecke: Main Volkach-Randersacker


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu KAWASAKI 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron