Yamaha Superjet und Yamaha Waverunner SUV 1200

Jetski & Boote suchen kaufen oder verkaufen. Sea-Doo, Yamaha, Kawasaki, Honda, Benelli & Co.
Forumsregeln
>>> AUTOMATISCHES LÖSCHEN INAKTIVEN (VERKAUFTEN) ANGEBOT & GESUCHE IST NACH 120 TAGEN "AKTIV" <<<
>>> Angebote & Gesuche können nach einer Löschung nach Bedarf "erneut kostenfrei" eingestellt werden. <<<

BESCHREIBUNG: Bitte verwendet für eure angebotenen Artikel eine genaue Beschreibung, wobei evtl. vorhandene und explizit genannte Defekte, sowie eine vernünftige Preisvorstellung nicht fehlen dürfen! VB, VS ohne Zahlen oder die Bitte nach Preisvorschlägen sind untersagt.
BILDER: Wir möchten euch bitten, zu den Angeboten ein Foto zu veröffentlichen, denn wir denken, dass Interessenten gerne vorab schon mal sehen möchten, wie das angebotene Teil aussieht. Niemand kauft gerne "die Katze im Sack"

Yamaha Superjet und Yamaha Waverunner SUV 1200

Ungelesener Beitragvon Schmeitz » 01.10.2014, 17:22

Hallo,

berufliche Veränderungen und Platzprobleme zwingen mich dazu, meine beiden Jets zu verkaufen.
Bilder sehr gerne auf Anfrage.

yamaha superjet 650, lange rideplate, schaufeleinlassgitter und edelstahlimpeller, Monster design, Farbe schwarz matt, primer kit, neue Zündkerzen, plus extra bilgepumpe. dazu habe ich einen nagelneuen Beachstand sowie einen gepolsterten rollwagen in bequemer servicehöhe. Jet läuft sehr zuverlässig. VHB 2100€

yamaha Suv waverunner 1200 , 4 sitzer, gepflegter Zustand incl original- yamaha persenning . vhb 4100€

Einen Doppeltrailer habe ich auch, wo zur Zeit beide jets drauf stehen. Bei Bedarf kann der Anhänger dazu erworben werden. anhänger ist gebremst und hat 1200kg zulässige Gesamtmasse.

Bei Fragen oder Bilder gerne per whats app. Fragt per pm nach meiner nummer .

Über Preise kann man reden.

grüsse sascha
Schmeitz
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2013, 19:10
Ich fahre: Sitzer
Marke: Kawasaki
Modell: ZXI 750
Heimat Strecke: Rhein

Re: Yamaha Superjet und Yamaha Waverunner SUV 1200

Ungelesener Beitragvon closedcourseracing » 16.12.2014, 02:31

hallo

habe gerade erst die anzeige gelesen über den suv ich suche so einen yamha 4 sitzer

ist natürlich schon etwas her aber wollte fragen ob der noch da ist ..oder mittlerweile verkauft ist

gruss

chris
closedcourseracing
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2014, 02:25
Ich fahre: Sitzer & Steher



Ähnliche Beiträge

Kaufberatung Seadoo oder Yamaha
Forum: FREE TALK!
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Yamaha vs Seadoo im Mittelmeer
Forum: FREE TALK!
Autor: Spanien 2011
Antworten: 1
SUCHE YAMAHA VX 110 mit Trailer
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: sundancer
Antworten: 0
Yamaha WaveRunner XL1200Ltd springt nicht mehr an
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: Rheincruser
Antworten: 0
Yamaha GP1200 Bj: 1998
Forum: YAMAHA offene Diskussion
Autor: Scotti
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu JETSKI JETBOOTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron