Waveblaster II zu verkaufen

Jetski & Boote suchen kaufen oder verkaufen. Sea-Doo, Yamaha, Kawasaki, Honda, Benelli & Co.
Forumsregeln
>>> AUTOMATISCHES LÖSCHEN INAKTIVEN (VERKAUFTEN) ANGEBOT & GESUCHE IST NACH 120 TAGEN "AKTIV" <<<
>>> Angebote & Gesuche können nach einer Löschung nach Bedarf "erneut kostenfrei" eingestellt werden. <<<

BESCHREIBUNG: Bitte verwendet für eure angebotenen Artikel eine genaue Beschreibung, wobei evtl. vorhandene und explizit genannte Defekte, sowie eine vernünftige Preisvorstellung nicht fehlen dürfen! VB, VS ohne Zahlen oder die Bitte nach Preisvorschlägen sind untersagt.
BILDER: Wir möchten euch bitten, zu den Angeboten ein Foto zu veröffentlichen, denn wir denken, dass Interessenten gerne vorab schon mal sehen möchten, wie das angebotene Teil aussieht. Niemand kauft gerne "die Katze im Sack"

Waveblaster II zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon Coronator76 » 16.04.2013, 21:24

Hallo,
verkaufe meinen Waveblaster II
Bj 1996
100PS/74kw
guter Zustand
Motor läuft sauber

Preis VHB 2650€uro
Dateianhänge
IMG_0092.JPG
IMG_0094.JPG
Coronator76
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2013, 17:18
Ich fahre: Sitzer

Re: Waveblaster II zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon Frederick » 25.04.2013, 17:28

Hallo,

wie viele Stunden hat der Jet Drauf? Funktioniert alles einwandfrei (Steuerung etc) Ist der Trailer mit dabei? Welche Reperaturen wurden gemacht, gibt es Belege?

Danke für die Info.

LG F
Frederick
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2013, 17:18
Ich fahre: Sitzer

Re: Waveblaster II zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon Coronator76 » 27.04.2013, 07:45

Hallo,
einen Betriebsstundenzähler hat er nicht, Getrenntschmierung wurde umgebaut das man selber mischen muß (Öltank und pumpe habe ich noch), letztes Jahr wurde eine neue gebrauchte Pumpe+Nozzle verbaut, Belge habe ich nicht da ich das meiste selber erledigt habe,Jet läuft ohne Probleme, Trailer ist nicht mit dabei
Gruss
Coronator76
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2013, 17:18
Ich fahre: Sitzer



Ähnliche Beiträge


Zurück zu JETSKI JETBOOTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron