Verkaufe SuperJet 701

Jetski & Boote suchen kaufen oder verkaufen. Sea-Doo, Yamaha, Kawasaki, Honda, Benelli & Co.
Forumsregeln
>>> AUTOMATISCHES LÖSCHEN INAKTIVEN (VERKAUFTEN) ANGEBOT & GESUCHE IST NACH 120 TAGEN "AKTIV" <<<
>>> Angebote & Gesuche können nach einer Löschung nach Bedarf "erneut kostenfrei" eingestellt werden. <<<

BESCHREIBUNG: Bitte verwendet für eure angebotenen Artikel eine genaue Beschreibung, wobei evtl. vorhandene und explizit genannte Defekte, sowie eine vernünftige Preisvorstellung nicht fehlen dürfen! VB, VS ohne Zahlen oder die Bitte nach Preisvorschlägen sind untersagt.
BILDER: Wir möchten euch bitten, zu den Angeboten ein Foto zu veröffentlichen, denn wir denken, dass Interessenten gerne vorab schon mal sehen möchten, wie das angebotene Teil aussieht. Niemand kauft gerne "die Katze im Sack"

Verkaufe SuperJet 701

Ungelesener Beitragvon CJ » 11.04.2019, 15:46

Hallo.

Biete hier meinen SJ701 aus Familienzuwachs-Gründen (Kinder wollen mitfahren) an.
Gekauft aus erster Hand in 2010 mit 40 Betriebsstunden.
Selbst bin ich damit max. 50 Std. gefahren.

Wurde nur an der Ostsee gefahren. Besitzt einen Spülanschluss und wurde nach jeder Fahrt gespült. Nach jeder Saison wurde der Motor mit zweitakter Öl versiegelt. Sieht momentan wie neu aus.

Es wurde nichts daran verschlimmbessert..

Vom Vorbesitzer wurde WORX Einlassgitter verbaut.
Ich habe letztes Jahr alle vier Motorhalter von RHAAS verbaut, da ein original Halter defekt wurde. Und die Feder für das Lenkrad, damit es oben bleibt. Die alte hat geschwächelt. Batterie werde eine neue kaufen. Die alte ist hin.

Der Jet hat nie Ärger gemacht. Auch jetzt, Anlasser kurz betätigen und der Motor läuft sofort.

Optisch gibt´s hier und da paar Stellen, aber nichts wildes.

Nur an Abholer in Ahrensburg (Norden von Hamburg).

Es ist kein Notverkauf..
Preis ist fest: 3500€

Gruss
Dateianhänge
09.jpg
01.jpg
01 (1).jpg
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode


Ähnliche Beiträge

verkaufe Seadoo XP800 (787) NEU AUFGEBAUT!
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: Mischa79
Antworten: 0
Verkaufe Jetski SEADOO GTX 155 mit Jetloader Trailer
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: Leberwurst
Antworten: 2
Suche Yamaha Superjet
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: yanix
Antworten: 0
Verkaufe Seadoo GTR 215
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: blausammy
Antworten: 0
Verkaufe Yamaha GP1200 Bj. 99 Tacho
Forum: TEILE & ZUBEHÖR
Autor: Djdeepol
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu JETSKI JETBOOTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron