Verkaufe Seadoo GTR 215

Jetski & Boote suchen kaufen oder verkaufen. Sea-Doo, Yamaha, Kawasaki, Honda, Benelli & Co.
Forumsregeln
>>> AUTOMATISCHES LÖSCHEN INAKTIVEN (VERKAUFTEN) ANGEBOT & GESUCHE IST NACH 120 TAGEN "AKTIV" <<<
>>> Angebote & Gesuche können nach einer Löschung nach Bedarf "erneut kostenfrei" eingestellt werden. <<<

BESCHREIBUNG: Bitte verwendet für eure angebotenen Artikel eine genaue Beschreibung, wobei evtl. vorhandene und explizit genannte Defekte, sowie eine vernünftige Preisvorstellung nicht fehlen dürfen! VB, VS ohne Zahlen oder die Bitte nach Preisvorschlägen sind untersagt.
BILDER: Wir möchten euch bitten, zu den Angeboten ein Foto zu veröffentlichen, denn wir denken, dass Interessenten gerne vorab schon mal sehen möchten, wie das angebotene Teil aussieht. Niemand kauft gerne "die Katze im Sack"

Verkaufe Seadoo GTR 215

Ungelesener Beitragvon blausammy » 02.02.2016, 08:30

Hallo,

verkaufe meinen Seadoo GTR215 aus 2011. Ich bin Erstbesitzer und habe alle Inspektionen beim Seadoohändler machen lassen ( 10 / 25 / 50 Betr. Std. ) !! Das Fahrzeug hat aktuell ca. 73 Std. gelaufen und ist optisch und technisch in einem top Zustand !! Das Fahrzeug wurde immer warm gefahren und hat nie Salz gesehen. Preisvorstellung VB 9500 €. Ein hochwertiger Trailer ( kein Jetloader ) kann ebenfalls erworben werden.

Verkauf wegen Neuanschaffung :big_grins

Bei Fragen gerne telefonisch 015140555668

Jet steht in Limburg an der Lahn
blausammy
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.04.2011, 20:25
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTR 215
Heimat Strecke: Schierstein


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu JETSKI JETBOOTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron