Wer ist alles an der ELBE in Höhe SCHÖNEBECK unterwegs?

Mit anderen JetPiloten Verabreden! Treffpunkte ausmachen, Renntermine & Events nie wieder verpassen.

Wer ist alles an der ELBE in Höhe SCHÖNEBECK unterwegs?

Ungelesener Beitragvon duke306 » 23.08.2015, 16:45

Hallo Hallo!  :big_hello


Da das Ende des Sommers so langsam in Sicht ist und ich mein Ostsee Quartier über den Winter wie jedes Jahr verlasse und zurück in die Heimat kehre, wollte ich mich hier schonmal umhören ob jemand von euch hier regelmäßig auf der Elbe bei Schönebeck unterwegs ist.


Würde ganz gerne zwischen  Herbst und Frühling wenn es mal den einen oder anderen sonnigen, einigermaßen warmen Tag gibt mal ein bißchen in der Heimat jetten und suche noch Anschluss 


Bin gespannt ob sich der eine oder andere aus der Ecke hier in Forum rum treibt 
duke306
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2015, 19:29
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP1300R
Heimat Strecke: Ostsee - Salzhaff


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu JETPILOT TREFFPUNKT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron