SAWI_JBZL 2012 - wer ist dabei? UMFRAGE!!

Mit anderen JetPiloten Verabreden! Treffpunkte ausmachen, Renntermine & Events nie wieder verpassen.

SAWI_JBZL 2012 - wer ist dabei? UMFRAGE!!

Ungelesener Beitragvon Norman » 10.09.2012, 22:10

Hallo Racer und liebe Freunde des Jetbootzentrum Lausitz,

vom 05. – 07. Oktober 2012 wollen wir zum Saisonende noch einmal mit Euch die Jets kreisen lassen und laden zum

:big_prosit SAWI_JBZL SaisonAbschlussWeekendIm_ JetBootZentrumLausitz ein.

Packt die Jets und Neo`s ein, bringt eure Partner, Kids und Freunde, auch gern Oma und Opa und das Haustier mit.

Kommt mit viel guter Laune und vollen Tanks einfach vorbei.

Wir sagen „Thanks 2012“ und bieten am Samstag an der Beachbar „SUBMARINE“ ein gemütliches Jetski_stelldichein!

(1 Brause oder 1 Bier sowie etwas vom Grill bringen wir und das - for free!) ... und am Lagerfeuer legt der DJ auf!

Gebt uns ein Feedback, wir wollen etwas planen und freuen uns schon jetzt auf Euch. Jetboot_Sport frei!


Euer Team vom Jetbootzentrum Lausitz
Dateianhänge
emotionheader.jpg
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: SAWI_JBZL 2012 - wer ist dabei? UMFRAGE!!

Ungelesener Beitragvon X » 06.10.2012, 15:54
















Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: SAWI_JBZL 2012 - wer ist dabei? UMFRAGE!!

Ungelesener Beitragvon mannigunni » 06.10.2012, 16:39

Sehr schöne Bilder. Da tut es mir wirklich leid dass ich nicht dabei war. :big_cry :big_cry
mannigunni
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2007, 11:33



Ähnliche Beiträge

neu dabei
Forum: NEWCOMER
Autor: fischi
Antworten: 0
UMFRAGE: Wo fahrt Ihr Jet?
Forum: FREE TALK!
Autor: X
Antworten: 7
UMFRAGE: Was plant Ihr als nächstes?
Forum: FREE TALK!
Autor: X
Antworten: 0
UMFRAGE: Wie nutzt Ihr Euren Jetsk hauptsächlich?
Forum: FREE TALK!
Autor: X
Antworten: 0
Hallo,bin dabei mir ein Kawasaki Jetski 650 zu kaufen
Forum: NEWCOMER
Autor: Geere
Antworten: 1

Zurück zu JETPILOT TREFFPUNKT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron