Neues Jahr, alter Jet, neue Strecken, Treffen und Spaß haben

Mit anderen JetPiloten Verabreden! Treffpunkte ausmachen, Renntermine & Events nie wieder verpassen.

Neues Jahr, alter Jet, neue Strecken, Treffen und Spaß haben

Ungelesener Beitragvon blackburner » 04.02.2010, 11:33

Hi Ihr verrückten..........

schaut ihr auch so sehnsüchtig auf's ( Eis) Meer ?????
Hab schon überlegt ob ich mal mit nem Fön losrenne und auftaue aber alleine macht das nicht so viel Spaß :big_denken
Wenn die ersten eisfreien Zonen zu erkennen sind werd ich den Fischen mal ein bischen Sauerstoff zukommen lassen. Wo sie doch unter'm Eis so wenig davon haben............
Das wird ein Gefühl der besonderen Art. Die Tage ohne sind nicht so schön und deshalb freu ich mich schon auf die erste Ausfahrt. Hat vielleicht einer ne Idee? Ob Loissin , Stahlbrode oder Hiddensee !!!!
Gruß an Mirko dem verrückten Techniker...........vom kranken Prototypenbauer :big_applaus :big_aetsch






.....der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon Mirko » 14.02.2010, 11:46

Ich kann zwar nicht aufs Meer schauen aber aus guten Quellen weiß ich das noch all unsere Slipstellen dicht sind und für längere Zeit dicht sein werden. :big_cry
Mal schaun wann es wieder los geht.Wenn es den nächsten Winter auch so wird müssen wir uns Skidoo´s holen.
Ich hoffe es klappt trotzdem mit Schweden.Beruflich verschiebt sich bei mir wegen des Winters alles nach hinten.
Mein Baby steht auf alle Fälle warm und trocken.

MFG...

Mirko
Rang 8
Rang 8
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.11.2007, 18:06
Wohnort: Oldenburg

Ungelesener Beitragvon funnysam » 15.02.2010, 21:24

mein Tip:
Eisplatten unter den Rumpf mit einem tiefen V.
So kann man den Jet auch noch als Eisbrecher benutzen ....

Gibt es eigentlich von Seadoo auch einen Umrüstsatz auf ein Skidoo?
Meine, so rentiert sich doch so ein Jet noch mehr, oder?
Und bei dem vielen Schnee hätten wir doppelt Spass.
Glaube, DAS wäre noch was .... <tr>
Benutzeravatar
funnysam
Rang 19
Rang 19
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.07.2009, 23:44
Wohnort: nähe Wiesbaden
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Wiesbaden

Alternative ;)

Ungelesener Beitragvon Knipser » 16.02.2010, 14:01

Also einen Umbausatz von SeaDoo auf SkiDoo gibts nicht :big_cry , aber sowas hier wäre verfügbar:
http://www.youtube.com/watch?v=m-lqPUPi ... re=related

Den kann man umbauen, von Rad- auf Kettenantrieb... :big_ok

verschneite Grüße,

Sven
Knipser
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2009, 08:44

Re: Alternative ;)

Ungelesener Beitragvon Kroken » 19.02.2010, 20:37

:big_denken wenn ihr wollt könnt ihr schnee anzünder von mir haben
Kroken
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2009, 10:58
Wohnort: Müritz

schneeanzünder

Ungelesener Beitragvon funnysam » 19.02.2010, 20:59

Schneeanzünder?
bringt mich auf eine idee ...
kerosin in den tank ...
bei dem wetter gleitet man über den schnee und der jetantrieb wird mit kerosin zum jetstrahlantrieb ála düsenjet.
denke mal: jetantrieb ist jetantrieb. basta
Benutzeravatar
funnysam
Rang 19
Rang 19
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.07.2009, 23:44
Wohnort: nähe Wiesbaden
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Wiesbaden



Ähnliche Beiträge

der Neue
Forum: FREE TALK!
Autor: sebomat
Antworten: 2
Neues Modell
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: funnysam
Antworten: 15
Ein neues Hallo aus München!!! :)
Forum: NEWCOMER
Autor: Sebastian_R1
Antworten: 0
Jetski neue Website
Forum: WERBEFORUM
Autor: Magic74
Antworten: 0
ostsee jet strecken
Forum: STRECKEN IN & AUSLAND
Autor: loose123
Antworten: 0

Zurück zu JETPILOT TREFFPUNKT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron