Jetskistrecke beantragen

Mit anderen JetPiloten Verabreden! Treffpunkte ausmachen, Renntermine & Events nie wieder verpassen.

Jetskistrecke beantragen

Ungelesener Beitragvon Piesor » 10.02.2011, 14:38

Hey

Hab mal ne frage hat jemand mal versucht ne Jetski strecke zu beantragen?
Wir fahren immer auf der Mosel in der nähe von Cochem mit ca 10 jets leider kommen die Freunde in grün öfters mal vorbei und kassieren 35€!!!
Und jedes mal nach Winningen zu fahren ist uns auch zu weit da ist die einzigste strecke an der Mosel wo man frei fahren kann!
Wollten mal versuchen ob wir eine strecke beantragen können um in ruhe und ohne bezahlen Freeystyle fahren zu können!

MFG
Piesor
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.07.2010, 19:03
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: SX 750
Heimat Strecke: Poltersdorf/ Mosel

Re: Jetskistrecke beantragen

Ungelesener Beitragvon Norman » 10.02.2011, 19:18

Na wir bezahlen immer 30€, könnte aber sein das wir schon Mengenrabatt bekommen :-) Sehe bei uns auch keine Möglichkeit eine Strecke zu bekommen wobei ich aber auch nicht verstehen kann warum wir nicht auf Wasserskistrecken fahren dürfen. Davon haben wir nämlich 3.

Ich wünsch Dir aber maximalen Erfolg und lasst euch nicht klein kriegen! Jeder Anfang ist halt schwer ;-)
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: Jetskistrecke beantragen

Ungelesener Beitragvon bublex » 11.04.2011, 07:43

Hallo ! Ich bin aus Hannover und auch hier ist es schlecht mit " Offizieller " Jetfahrerei! Wobei man hier aber auf den Wasserskistecken " geduldet " wird. Es wird in Drakenburg , bei Nienburg an der Weser, eine Strecke eröffnet, die dann abwechselnd dür Wassski und für Jets und Spassboote benutzt wird, also jedes zweite WE dann freigabe für sogennantes Freestyle( das ist das wo man nicht gradeaus fährt * wuhaa !) . Und so wie das mit bekommen habe musst du einen e.V gründen und bei der Gemeinde , mit "guten Gründen"( Wirtschaftlichkeit, Nutzen gegen Lärm und Verschmutzung gegeneinander klären, und was es für die Umgebenden Geschäfte bedeutet, bla bla bla usw) eine Stecke für deinen Wassersport Verein beantragen . Ist also bestimmt nicht so einfach.

Sonst lässt man uns bislang in Ruhe . Könnte natürlich auch daran liegen, dass wir mit 2 max. 3 Jets unterwegs sind und nicht mit 10- 15 *lach ......bin auf der Weser von Minden bis Gandesbergen , auf der Aller bei Wietze , auf manchen Kiesseen und natürlich in Grecce auf dem Wasser unterwegs.... und eigentlich kann es uns scheissegal sein, solange wir ein Pfütze finden , die Tiefer wie 5 cm ist ............. In diesem sinne Gruß an alle Jetbegeisterten.
bublex
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2009, 10:06
Wohnort: Hannover


Zurück zu JETPILOT TREFFPUNKT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron