Jet Treffen wann und wo? Abjetten 2009

Mit anderen JetPiloten Verabreden! Treffpunkte ausmachen, Renntermine & Events nie wieder verpassen.

Jet Treffen wann und wo? Abjetten 2009

Ungelesener Beitragvon X » 02.09.2009, 01:50

Abjetten 2009. Wann und wo bestimmst du!

Hallo an die Gemeinde der Jetpiloten,

nun ist seit heute Herbstbeginn was uns Jetski Freunde nicht wirklich abschreckt oder?!

Da wir ja wohl einen Goldenen Herbst bekommen sollen würde ich mal spontan vorschlagen wir treffen uns zum Abjetten.

Wann und wo das könnt Ihr natürlich bestimmen. Aber damit alle schon mal ne Himmelsrichtung haben würde ich den Norden vorschlagen. So Richtung Nord und Ostsee.

Terminvorschläge wie auch Treffpunkt sollte von euch bestimmt werden.
Also alle Vorschläge ins Forum schreiben und der Beste Vorschlag gewinnt.

In diesem Sinne SPORT FREI!!
Zuletzt geändert von X am 27.09.2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

abjetten

Ungelesener Beitragvon ferdy01kart2 » 02.09.2009, 18:36

hallo könnte man nicht vieleicht wieder eine tour durch brandenburg und berlin machen wrde ich vieleicht vorschlagen
Benutzeravatar
ferdy01kart2
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 40
Registriert: 23.05.2007, 21:58
Wohnort: niederlehme
Ich fahre: Steher
Marke: kawasaki
Modell: sx550
Heimat Strecke: zeuthner see

Ungelesener Beitragvon blackburner » 03.09.2009, 17:59

Hi Ihr Verrückten,
würde vorschlagen das sich erstmal die melden die wirklich mitkommen wollen.......
Es gab genug Muttiküsser in der Vergangenheit die wollten aber nicht konnten.
Die haben beim starten Ihres Jet's bestimmt die Reißleine gesucht........
Also wenn wir wissen wer mitkommen möchte können wir ja den Ort festlegen. Mir fällt da spontan Stahlbrode ein. Liegt gut gelegen mit einer guten Slipstelle da kann man etwas essen und eine Unterkunft ist in Sichtweite. Von dort aus können wir dann Richtung Hiddensee starten und den Fischen Sauerstoff zukommen lassen. sollen ja auch was von haben............
Oder eine Idee für die harten unter uns...(also mich)..Spanien Costa Brava.
Ende Oktober noch um die 18 Grad Wassertemperatur ausreichend Tankstellen und Wellen.......das ist der Hammer. Da gibt es Buchten an die kommt man nur vom Meer aus ran. Wellen springen ist da schon mehr der Standard. Also dann man ran Ihr Ratten und mitgemacht.
Wenn mit 70 das Kreuz juckt sollte das noch vom Jet fahren sein.

MfG Blackburner..........der mit dem Jet tanzt........
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon blackburner » 12.09.2009, 11:52

AN Norman, Andre, Mirco, Mike, Matthias, Eric und an ferdy 1 aus Niederlehme.....und an all die anderen die noch ein jucken in der rechten Hand spüren.

Was haltet Ihr vom 26.9.09 Treffpunkt Stralsund an der Slipstelle ........ Alte Fähr.....
Ihr müßt nur über den Rügendamm fahren und dann liegt die Slipstelle gleich links. Ich bin auf jeden Fall da und auch alleine. Also wer Infos möchte kann mich auch gerne anrufen unter 0172 3931243
Ich habe vor Richtung Hiddensee zu fahren und entweder auf einer Insel oder irgendwo am Ufer meinen Minigrill anzuwerfen und mir es richtig gut gehen zu lassen.
Wenn wir noch lange darüber nachdenken ist der Winter ran und ich werd zum Eisbrecher........also Männer die Ihr sein wollt meldet euch und macht mit.
Mit jet'igen Grüßen
Blackburner...................der mit dem Jet tanzt.......
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon X » 12.09.2009, 12:25

Na das ist doch ne Ansage!! :-) Ich bin dabei und wenn ich mit meiner Luftmatratze kommen muss. Wenn du mir jetzt (uns) ne Uhrzeit sagst dann kommt bestimmt auch Nico, Lars, Björn, Jens, Celly, Denny, Paula, Ron und Pamela mit!
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon blackburner » 12.09.2009, 16:36

:D Na das ist doch mal eine Ansage.............dann kommt ja die ganze Gang........traumhaft. Wobei du bei deinen Fahrkünsten selbst mit deiner Luftmatratze schneller bist als die anderen. Hab mal an Seadoo Berlin eine Info geschickt vielleicht kommen da auch noch ein paar verstrahlte........da ist dann Sturm auf dem Meer von dem kein Wetterbericht gewarnt hat.
Zeitpunkt 9.00 Uhr an der Slipstelle Alte Fähr. Da können wir noch nen Kaffee trinken und für die jungen unter uns gibts auch noch Baldriantropfen und Vitabualezitin ersatzweise auch Klosterfraumelissengeist. Das stärkt den Schließmuskel und die Abwehrkräfte...................

in diesem Sinne
der mit dem Jet tanzt..........
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon blackburner » 12.09.2009, 16:39

Man Mrs. XX kommt den Ali und Muschi auch mit?????

Die beiden Freestyler auf dem Wasser waren doch schon immer gut für Stunteinlagen.
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon Mirko » 14.09.2009, 13:43

Nach einem aufregenden Wochenende an der Westküste von Schweden einer Sprunggelenksfraktur sowie einer nächtlichen Total-OP nach einem SC Schaden muß ich wohl das Abjetten absagen.Kann noch nicht sagen wann ich wieder fit bin aber die Telefonnummer hab ich ja evtl. würde ich auch ohne Jet vorbei kommen.




















MFG...Mirko Now with 280 HP
Mirko
Rang 8
Rang 8
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.11.2007, 18:06
Wohnort: Oldenburg

Ungelesener Beitragvon X » 14.09.2009, 17:52

Naja das sind die alten leute halt! Da kenn ich noch einen :-) wollen immer mehr doch ab 30 gehts steil abwärtz. Kenn mich da auch schon aus *heul*
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon blackburner » 16.09.2009, 09:34

Das ist ja schade....................aber leider nicht zu ändern.

Habe gestern erstaunliches über das neue 2010er Modell gehöhrt.
Neuer Rumpf in einen fururistischen Design mit einem nochmals modifizierten Motor der dann 1800 ccm haben soll als 3 Zylinder mit DOHC. Maximaldrehzahl 9500 U/min und hat einen kombinierten Kompressor/Turbomotor. Er soll einen automatischen 2ten Gang haben der sich ab 85 km/h unbemerkt und wenn dann nur an der Drehzahl erkennbar zuschaltet. Dadurch sollen sich, und das stand wohl im Lastenheft von Seadoo, zum einen der Verbrauch merklich sinken und zum anderen das Geräuschniveau verbessern. Ab der zweiten Gangstufe stellt sich ein Zusatzprogramm scharf das als Overboost bekannt sein sollte. Durch drücken eines Knopfes am Gashebel hat man für 20 Sekunden eine zusätzliche Beschleunigung die der Jet dann auch aufs Wasser bekommt. Desweiteren ist da noch die absolute Innovation auf dem gebiet der PWC'c das der Starter auch als Generator bzw Motor fungiert. Beim Gaswegnehmen läd er die zusätzliche Batterie auf die dann mit dem Boostknopf zusammen diese Zusatzbeschleunigung generiert. Alles zusammen also ein Paket das auf Umweltverträglichkeit und Ersparnis hin ausgelegt ist. Und nun das beste zum Schluß. Die Leistung ist angegeben mit allen Funktionen bei Prüfstandsbescheinigten 355 PS und das bei einem Verbrauch der weit unter dem des HSR Benellis liegt. Auf den Bildern sieht der richtig gut aus. Bringe ich dann mal mit zum 26.9


In diesem Sinne


der mit dem Jet tanzt..................
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon X » 16.09.2009, 12:31

Ja hab auch diese Info von Seadoo bekommen. Bilder folgen wenn ich Sie von Maik habe :-)
Aber am 26 seh ich Sie ja.
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon Mirko » 18.09.2009, 18:18

Da hab ich auch schon ein Bild von allerdings ist das die 380PS Version mit Flammen im Auspuff beim abtouren.Ungelogen. :lol:

Mirko
Rang 8
Rang 8
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.11.2007, 18:06
Wohnort: Oldenburg

Ungelesener Beitragvon X » 20.09.2009, 16:30

Billiger Nachbau :-) Beim Orginal sollen die Flammen beim Gasgeben raus kommen.
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon blackburner » 22.09.2009, 08:35

Ihr habt beide recht. Beim automatisierten runterschalten, unter 85km/h, wird beim einlegen des ersten Ganges Zwischengas gegeben um dei Drehzahlspruenge so gering wie möglich zu halten. Die 380 PS Version ist eine zahme Racingversion die geringfügig mehr Ladedruck bereitstellt durch ein modifiziertes Wastegateventil. Und beim Gas geben wird durch das blitzartige hochdtehen und den sehr schnellen Gaswechsel die Gassäule so sehr angeregt das ihr dann Flammen am Auspuff seht. Habe übrigens eine Einladung von Works Racing Ltd. bekommen. Ich darf unter 35 ausgesuchten Personen dabei sein.
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon X » 22.09.2009, 08:50

Alles klar (Works Racing Ltd) stimmt die brauchen noch einen zum Jet putzen! Wenn du schonmal dabei bist, habe auch noch 3 Jets die ne reinigung breuchten. :twisted:

Achso fast vergessen. Das erste Bild vom Power Jetski mit Flammen ist eingetroffen. Bild von der ersten Testfahrt. Leider sind die Flammen da noch in die Falsche richtung gegangen. Weis schon jemand was der Jet kosten soll :roll:

Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon blackburner » 22.09.2009, 10:21

Das Bild kenne ich................aber im Mietvertrag stand doch ausdrücklich das beim fahren nicht gefurzt werden darf. Scheiß Kiddneybohnen. Die drücken dir so richtig die Flamme aus dem Ars..
Und die Moral von der Geschicht...............furze beim Jetfahren nicht.......




der mit dem Jet tanzt.....................
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon jsz » 25.09.2009, 23:57

HEY JETSPORT FREUNDE
ich wünsch euch ein schönes Weekend und viel Spaß bei der Tour dieses WE :D
jsz
Rang 12
Rang 12
 
Beiträge: 100
Registriert: 28.07.2009, 22:56

Ungelesener Beitragvon X » 26.09.2009, 02:21

Jup danke das werden wir wohl haben :-)
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon Mirko » 27.09.2009, 17:08

Wo bleiben die Bilder und Nachberichte des Jet-Treffens.Will sehen was ich verpasst habe. :D
Mirko
Rang 8
Rang 8
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.11.2007, 18:06
Wohnort: Oldenburg

Ungelesener Beitragvon jsz » 27.09.2009, 23:19

ich auch :shock:
jsz
Rang 12
Rang 12
 
Beiträge: 100
Registriert: 28.07.2009, 22:56

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu JETPILOT TREFFPUNKT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron