Jet Treffen wann und wo? Abjetten 2009

Mit anderen JetPiloten Verabreden! Treffpunkte ausmachen, Renntermine & Events nie wieder verpassen.

Ungelesener Beitragvon X » 28.09.2009, 23:03




Hallo Jungs da ich noch so viel Muskelkater habe konnte und wollte ich noch nicht schreiben. :twisted:
Also Wetter war der Hammer!! 23 Grad im Schatten und Blauer Himmel.
Im Botten war‘s wie gewohnt sehr ruhig was das Thema Wellen angeht aber erst mal auf der Ostsee angekommen hatten wir wohl bis zu 3m hohe Wellen und ganz zu meiner Überraschung waren diese auch sehr lang. So das man auch bei der ein oder anderen Welle schon mal SCHISS bekam ;-)
Naja Maik war natürlich wieder der Held des Tages: Er schaffte doch glatt seinen RXP X fast zum absaufen zu bekommen. Nach einem gigantischen Sprung landetet er wie eine Pose mit dem Heck und der Jet lag Kopfüber im Wasser so das rund 200 Liter Ostsee Wasser in den Jet liefen. Maik versuchte dann irgendwie den Jet am laufen zu lassen damit das Wasser wieder raus kommt doch das ging nur indem er sich an die Seite hing und sich vom Jet hinter her ziehen ließ. Rauf setzen ging ja nicht mehr da der Jet sonst abgesoffen wär :-)
Schade eigentlich hätte ihn ja gerne einen neuen verkauft *grins*
Ansonsten hätte ich echt gerne Fotos gemacht aber ich war so Clever gewesen das ich genau die 8g Karte mit genommen habe die schon voll war :oops:
Aber das kommt davon wenn Mirko nicht dabei ist!

Mini Video mehr passte leider nicht mehr rauf: http://img97.imageshack.us/i/mvi00031.mp4/
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon Mirko » 29.09.2009, 21:19

Na toll.
So was läuft unter Mobbing!!! :evil: :evil:
Schönes Bild und ich lieg zuhause mit Schiene am Bein und schau auf mein Jet der im Carport rostet.

Aber vielleicht kommt ja noch eine Ababjetparty! :D
Mirko
Rang 8
Rang 8
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.11.2007, 18:06
Wohnort: Oldenburg

Ungelesener Beitragvon X » 29.09.2009, 22:00

Na ich bin dabei!! Sag wann und wo :-)
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon blackburner » 02.10.2009, 20:40

Hi ihr Puschis, wie gesagt ich bin der der mit dem Jet tanzt. War echt seit langen mal wieder ein absolutes Erlebnis. Ich denke am 24.10 nochmal Altefahr bei Stralsund das könnt es sein. Mein Jet ist wieder bereit. Der Neue W-ring auch. Bei den Riefen die der alte hatte konnte ich sogar Jungfische beschleunigen ......... Der mit dem Jet tanzt. Und ich heisse Mike
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Re: Jet Treffen wann und wo? Abjetten 2009

Ungelesener Beitragvon Beachboy » 01.08.2014, 10:36

Eine Antwort auf eine Frage, welche schon 5 Jahre alt ist, kommt zwar spät, aber kann trotzdem aktuell sein.
In Zinnowitz auf Usedom, wo die Ostsee jetzt schon 23 Grad hat, findet in diesem Jahr ein Abjetten statt.

Vom 24. bis 26. Oktober 2014 wird ein Treffen zum Abjetten am Sportstrand von Zinnowitz organisiert (zwischen Schwimmhalle und Zeltplatz).
Wer möchte, der kann im eigenen Zelt oder Wohnwagen am Strand neben seiner Technik campieren.
Das sicher noch recht warme Ostseewasser wird für ein angenehmes Klima am Strand und auch im Ort sorgen.
Geplant ist nach der Anreise am Freitag und dem Aufstellen und Abladen der Technik ein erstes Kennenlernen beim gemeinsamen Essen und Trinken (alles vorort am Strand bzw. Partyzelt möglich) oder den ersten Testfahrten nach dem Trailern.
Bei Feuchtigkeit von oben ist auch im großen Partyzelt die Unterstellung möglich.
Am kommenden Tag ist eine Ausfahrt nach Binz, auf die Insel Rügen geplant.
Dort findet ein gemeinsames Anlanden mit Mahlzeit und auch Tankstop statt.
Die Fahrt wird von Begleitbooten mit Notkanistern abgesichert.
Es werden gemütliche Fahrten, vorbei an der Insel Oie und vielleicht bzw. ganz sicher auch für die meisten Fahrer die letzte Fahrt in diesem Jahr, vor der langen Winterpause.
Der Sonnabend endet mit einer Party im Zelt am Zinnowitzer Strand.
Am Sonntag packen wir dann alle ganz gemütlich unsere sieben Sachen und werden noch lange an die schönen Stunden denken, die uns auch durch die noch immer recht warme Ostsee in diesem Extremsommer möglich sind.
Ich hoffe hier wird meine Einladung von Vielen gelesen und ich freue mich auf viele Nachrichten bzw. Anfragen.
Dieses Abjetten in diesem Herbst soll der Anfang einer hoffentlich immer beliebter werdenden en und erfolgreichen Tradition sein.
Viele Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald, Mario.
Benutzeravatar
Beachboy
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2014, 10:15
Wohnort: Zinnowitz
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: 3D DI
Heimat Strecke: Ostsee, Achterwasser

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Jetski Treffen - Ostseeausfahrt 14. Juni. Grossenbrode
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: X
Antworten: 6
Yamaha VX 2009
Forum: YAMAHA 4-Takt
Autor: Sirkarl
Antworten: 1
treffen
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: neuling
Antworten: 1
JETSKI Düsseldorf / Meerbusch September 2009
Forum: BILDER & VIDEOS
Autor: Jet-Junkie
Antworten: 5
Jet Treffen Einladung verloren.
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: CJ
Antworten: 5

Zurück zu JETPILOT TREFFPUNKT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron