Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Mit anderen JetPiloten Verabreden! Treffpunkte ausmachen, Renntermine & Events nie wieder verpassen.

Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon blackburner » 19.06.2010, 13:52

An alle die schon fahren, fahren wollen und noch nie gefahren sind.

Was haltet ihr von einem großen Treffen an der Ostsee mit Musik Grill und gaaaaaaanz wichtig dem eigenen Jet?
Einfach einen ganzen Tag Spaß haben und exessiv Jet fahren. Die Sonne genießen Banane fahren den Reifen bezwingen und sich einen Sonnenbrand holen. Das alles durchaus auch mit der Familie. So kommt der gemeinschaftliche Spaß der ganzen Familie zugute. Kinder glücklich, Frau glücklich.......wobei bei einigen fahren die noch wilder als wir Männer. Frauen sind genauso eingeladen wie die Männer.
Als Termin vielleicht Anfang bis Mitte August???????
Wenn einer noch ne Idee hat einfach melden.
Mir fallen da spontan Mirko und Mike aus Oldenburg ein, Andre aus Podstam,Falko( Seadoohändler aus Berlin), Thomas aus Stavenhagen( 10 Jetfreunde die sich anschließen?) Holger aus Berlin,David von Jetmaxx, natürlich der Admin( keiner spritzt weiter und springt höher :-) , meine Wenigkeit, vielleicht Bullerbärchen aus dem Schwarzwald und und und.

Also bitte Terminvorschläge an den der mit dem Jet tanzt......... :big_atsch
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon X » 19.06.2010, 21:49

Also ich bin dabei aber nur wenn Mirko auch wieder im Forum schreibt!!! :big_dusche
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon blackburner » 20.06.2010, 09:55

Na schönes Ding. Bin wohl gein Gegner mehr für dich :-(

Jetzt willst du dich wohl schon mit Mirko messen?
Wenn der Gas gibt verrenkst du dir den Hals. Da hilft nur aufrüsten.
Mist ist bloß das man das nicht geheim halten kann. Er kennt ja schließlich alle. Da muß wohl Plan B her..........
Ich hab da schon eine Idee.
Hab für dich wenn du willst noch ein Worx Einlaßgitter und ein 83er Norzzle für den X. da bist du schon mal 7 km/h schneller als jeder Serien X.
Wie wärs?????
Und dann ganz unauffällig Malte in Schweden( Re-Pervormance.se) kontaktiert und du hast mit einem neuen Steuerteil( Racing ECU ) und anderen Modifikationen einen Vorteil gegenüber Mirko. Aber Pssssst.
Das heißt aber bei mir muß dann wohl Plan B und C herhalten :-)
Aber ist ja noch ein bischen Zeit.
Meine Erfindung wird da vielleicht schon einsatzfähig sein.........


.....der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon X » 20.06.2010, 10:45

Ich mach euch doch schon im Rückwärtsgang PLAT :-) aber etwas mehr schadet nie!! Was willst du für die Teile haben?
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon blackburner » 20.06.2010, 11:16

Was ich haben will für die Teile???

Know how und gute Tipps.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon CJ » 20.06.2010, 12:15

Wow, das klingt gut. Klar bin ich dabei. Ich hoff bis dahin kriegt mein Auto eine Anhängerkupplung, sonnst muss den Jet wieder ins Innenraum schieben. Bin aber dabei.

Kann ich noch paar Jeter einladen?
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Ungelesener Beitragvon blackburner » 21.06.2010, 09:57

Hi CJ,
gerne bitte muß alle sowieso und ganz besonders jawohl.
Je mehr desto besser. So steigt der Spaß ins unendliche man lernt sich kennen kann sich austauschen und alles ist noch viel schöner.
Ich denke das ich bestimmt noch Falco von Seadoo Berlin mit seinem begnadeten Mechaniker Gunar begeistern kann. Dann geht da richtig der Pank ab.
Allso ran ans Telefon und alle Jeter geweckt.......




.....der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon CJ » 21.06.2010, 10:03

Ist Adresse, Beschreibung, GoogleLink, GPS-Koordinaten oder was auch immer von der Stelle an der Ostsee möglich?

Kann dann gucken wie weit ich fahren soll und andere vorbereiten.

Gruss CJ.
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Ungelesener Beitragvon Fighter Berlin » 21.06.2010, 14:15

Hey Jetgemeinde,

da bin auf jedenfall dabei. Ein wenig Salzige perlen ins Gesicht Klatschen und die fliegen von der Brille Kratzen... :big_fliege
Fighter Berlin
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2010, 12:27

Ungelesener Beitragvon blackburner » 26.06.2010, 06:38

Hi CJ,
ADRESSE ist 17509 Loissin( Bei Greifswald ) Strandweg 19.
Da befindet sich am Ende der Straße zur rechten Hand ein Parkplatz uns zur linken die Slipstelle. Da gibt es nur Strand und sonst nichts. Also jetzt liegt es nur noch an dir/euch das mal azszuprobieren.......




.....der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon CJ » 26.06.2010, 22:07

Uff. 270km. Wo ich bis zu Ostsee eigentlich nur 60km hab.
Die Stelle muss es aber in sich haben dass man so weit fährt. Oder wohnt ihr da um die Ecke.
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Ungelesener Beitragvon blackburner » 11.07.2010, 10:46

Hi CJ,
was sind schon 270 km ?????
Das sind 270 einzelne km um sich auf's gemeinsame Jetfahren zu freuen.
Wir haben von Berlin aus 260 km also drauf geschissen.....
Muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden ob es ihm zu weit ist.
Wenn ich geile Wellen fahren kann die Zeit habe und das eventuell noch mit Arbeit verbinden kann ist das keine Frage. Egal ob Spanien oder Ostsee. Hauptsache Wellen und das dauerhaft.



.....der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon Silverstar » 11.07.2010, 11:14

Hi,

ist es möglich auch ohne Jet sich das mal anzusehen?

Dann würde ich gern Teilnehmen.

Gruß Stefan
Silverstar
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.07.2010, 16:13
Wohnort: Werder/Havel

Ungelesener Beitragvon CJ » 11.07.2010, 11:15

aso ich hab seit gestern ein auto mit anhänger kupplung. das treffen kann kommen.allerdings nich in den nächsten wochen. nächstes WE habeine HUMMER WE. also fahren mit nem Hummer. Und bei mir am Jet is ein Gummi am Auspuff gerissen. Lieferzeit 14 Tage. Da aber das Treffen eher im August ist, dann passt es ja.
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Ungelesener Beitragvon Silverstar » 12.07.2010, 19:45

Wenn man nun ohne Jet kommt?

Ich will wenigstens mal zu schauen...(beim jetten)

greetz Stefan
Silverstar
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.07.2010, 16:13
Wohnort: Werder/Havel

Ungelesener Beitragvon CJ » 13.07.2010, 08:17

Hallo.
Natürlich kannst Du auch ohne Jet kommen.
Was soll den passieren? Weg jagen wird Dich 100% keiner. Warum den auch?

Ich bin mir auch sicher dass Du mit einem oder anderen Jet ne Runde drehen darfst.

Gruss CJ.
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Ungelesener Beitragvon CJ » 20.07.2010, 11:16

Wann soll den die Party steigen??

Gibt es schon ein genauen Termin?

Gruss
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Ungelesener Beitragvon bublex » 22.07.2010, 10:37

:big_applaus
Eine KLasse Idee..... dieses mal bin ich auch mit dabei...... wir brauchen nur einen genauen Termin, da man solch einen 300 km Ritt schon eine wenig Planen sollte :big_book . Und was für mich und meinen " Oldie" wichtig ist , die Ersatzteilversorgung vor Ort. Ihr kennt das doch bestimmt , wie schnell man sich die Teile :big_fliege ....... ;-)
bublex
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2009, 10:06
Wohnort: Hannover

Ungelesener Beitragvon jpaustralia » 01.08.2010, 22:51

:big_aergern Hey... wäre auch mit von der Part(y)ie... :big_prost wann und wo soll den das Treffen genau sein, und was ist mitzubringen ausser dem Jet?? Wielange geht es?? Und Ersatzteilversorgung??...der Frage schliesse ich mich auch an... :big_super :big_super :big_super
Benutzeravatar
jpaustralia
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2009, 19:27
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Seadoo
Modell: GTX Supercharger 185HP
Heimat Strecke: Ostsee

Ungelesener Beitragvon X » 08.08.2010, 22:52

Hey blackburner was ist nun mit deinem Treffen? Oder haste das Jet fahren aufgegeben :-)
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Nächste


Ähnliche Beiträge

treffen
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: neuling
Antworten: 1
Jet Treffen wann und wo? Abjetten 2009
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: X
Antworten: 24
Jet Treffen auf Rügen
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: Piratabus
Antworten: 0
ostsee jet strecken
Forum: STRECKEN IN & AUSLAND
Autor: loose123
Antworten: 0
Jetski-Verleih Ostsee oder Hamburg
Forum: FREE TALK!
Autor: rambo88
Antworten: 1

Zurück zu JETPILOT TREFFPUNKT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron