Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Mit anderen JetPiloten Verabreden! Treffpunkte ausmachen, Renntermine & Events nie wieder verpassen.

Ungelesener Beitragvon blackburner » 12.08.2010, 07:16

Hi Manners, tut mir leid das ich mich gemeldet habe. Hatte einen Unfall mit dem Jet und kann erst nach erfolgter Rep. wieder fahren. Ich denke wir verschieben das auf Ende September. Ich hoffe ihr habt dafür Vetständnis. Viele Grüße von dem der momentan nur auf der Stelle tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Re: Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon CJ » 02.08.2011, 12:45

Ist dieses Jah was am start???
Währ zu gerne dabei.
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Re: Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon Bmeister » 06.08.2011, 16:02

Moin Moin

Ich würde auch gern zum Treffen erscheinen. Bin den Oktober auf Fehmarn. Also wenn es nicht zu weit weg von der Insel ist, bin ich dabei.
Fahrt Ihr eigentlich regelmäßig in Grossenbrode? Wenn Ja, vielleicht auch am Sonntag den 4. September?

Gruß Bmeister
Benutzeravatar
Bmeister
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.06.2011, 10:07
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: SXI
Heimat Strecke: Oberweser

Re: Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon CJ » 11.04.2012, 12:42

Hi bmeister.

Am Grossenbrode fahr ich mit nem Kumpel regemessig. Manchmal kommen paar mehr mit.

Schreib mir wenn Du willst Deinem Handynummer per PN. Kann Dich ma anrufen wenn wir planen hin zu fahren.

@blackburner: wie gehts Dir und Deinem Jet? Bin immer noch daran interessiert an Deiner location zu Jeten.
Gruss CJ.
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Re: Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon CJ » 17.08.2012, 21:50

Hi Jüngs.
Bin morgen das erste Mal in diesem Jahr auf dem Wasser.
Bin um 9 Uhr in Großenbrode. Wer noch?
Das Wetter sol herlich werden!
Gruss CJ.
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Re: Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon Norman » 18.08.2012, 04:58

Warum das erst Mal?.. Was ist passiert?..
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon CJ » 19.08.2012, 09:42

Nicht viel :)

Meine Frau wurde am Anfang der Saison schwanger. Und da geht den Frauen üblicher Weise übel.
Konnte Sie schlecht alleine lassen und mitkommen konnte Sie auch nicht.
Seit paar Wochen gehts ihr wieder gut, aber das Wetter war beschissen.
Gestern war sehr schön. Aber alleine macht auch nicht wirklich Spaß.
Hab gerade Mal halben Tank verballert.
Und nächstes WE wirds wieder sche****e werden.
19° und Regen.
Naja, so hab ich Zeit den neuen Impeller endlich einzubauen, der liegt schon seit fast einem Jahr rum.
Hoffe nur dass ich damit noch dieses Jahr die Gelegenheit zum fahren haben werde.
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Re: Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon X » 19.08.2012, 10:19

Na dann Glückwunsch zum nächsten jetpilot! Dann musst du dir ja also auch keine sorgen mehr machen das du alleine Jet fahren musst ;-)
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon Bmeister » 04.09.2012, 15:05

Moin Moin

Ist von euch jemand, in den letzten zwei Wochen im Oktober, an/auf der Ostsee nähe Fehmarn? Großenbrode? oder so?

Gruß der Bmeister
Benutzeravatar
Bmeister
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.06.2011, 10:07
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: SXI
Heimat Strecke: Oberweser

Re: Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon thunder » 27.09.2012, 04:56

Dieses Wochenende geht es an die Ostsee. Wer sich gerne anschliessen möchte kann sich melden. Ich fahre aus Bispingen los und 2 andere noch aus Lüneburg. 1 RXP-x 2008 / 1 RXT 2011 / 1 RXR-X 260 2012 . Es geht Samstag oder Sonntag los was noch nicht feststeht. 01719325031
thunder
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2012, 02:44
Ich fahre: Sitzer
Marke: seadoo
Modell: RXP-X
Heimat Strecke: Elbe Stove

Re: Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon Scholli » 27.09.2012, 20:34

Hi,
würde mich auch eigentlich anschließen, aber der Jet ist leider noch auseinander...:-(
Bin auch noch nicht auf der Ostsee oder auf dem Meer gefahren...brauche ich da eigentlich ein extra Schein(See- oder Küstenschein)?!
Oder gibt es auch Strecken auf der Ostsee wo ich so fahren kann und wo fahrt ihr denn immer so???
Gruß Robert...
Benutzeravatar
Scholli
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2012, 15:33
Wohnort: Tornibeach
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Yamaha
Modell: GP 1200x
Heimat Strecke: Elbe

Re: Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon thunder » 28.09.2012, 02:24

Ostsee= Bootführerschein SEE
Wir treffen uns morgen bei dem Parkplatz in Stapelfeld um 9.30.Von dort aus geht es nach Neustadt. Wer lust hat bitte kurz durchrufen
thunder
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2012, 02:44
Ich fahre: Sitzer
Marke: seadoo
Modell: RXP-X
Heimat Strecke: Elbe Stove

Re: Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon Norman » 28.09.2012, 04:44

Sagt mal bitte beim nächsten mal Bescheid, bin gerade noch auf Malle, bin dann aber sicher dabei!
Viel Spass euch!!
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu JETPILOT TREFFPUNKT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron