Abjetten in Zinnowitz auf Usedom - 24.-26. Oktober 2014




Mit anderen JetPiloten Verabreden! Treffpunkte ausmachen, Renntermine & Events nie wieder verpassen.

Abjetten in Zinnowitz auf Usedom - 24.-26. Oktober 2014

Ungelesener Beitragvon Beachboy » 01.08.2014, 11:29

:big_hello
Zum ersten Mal soll in diesem Herbst eine Veranstaltung zum Thema Wassersport/Jetski in meiner Heimat stattfinden.
Daher haben die Kurverwaltung Zinnowitz und ich uns gedacht, zu einer Veranstaltung einzuladen, die es zuvor an "meiner" Ostseeküste so noch nicht gab.
Vom 24. bis 26. Oktober 2014 findet in Zinnowitz auf Usedom ein Treffen zum Abjetten am Sportstrand (zwischen Schwimmhalle und Zeltplatz) statt.
Wer möchte, der kann im eigenen Zelt oder Wohnwagen campieren.
Das sicher noch recht warme Ostseewasser wird für ein angenehmes Klima sorgen.
Geplant ist, nach der Anreise am Freitag und dem Aufstellen und Abladen der Technik, ein erstes Kennenlernen beim gemeinsamen Essen und Trinken (alles vorort am Strand bzw. Partyzelt, Grill usw.).
Sicher auch die ersten Testfahrten nach dem Trailern gemacht. Jeder wie er es möchte.
Bei Feuchtigkeit von oben ist im großen Partyzelt auch ein Unterschlupf vorhanden.
Am kommenden Tag ist eine gemeinsame Ausfahrt nach Binz, auf die Insel Rügen geplant.
Dort findet ein gemeinsames Anlanden, an der dortigen Seebrücke, mit Mahlzeit und auch Tankstop statt.
Die Fahrt wird von Begleitbooten mit allem Nötigen abgesichert.
Es wird eine gemütliche Fahrt vorbei an der Insel Oie bzw. zwischen Oie und Ruden durch (es gibt ja auch den Rückweg).
Der Sonnabend endet mit einer Party im Zelt am Zinnowitzer Strand.
Am Sonntag packen wir dann alle ganz gemütlich unsere sieben Sachen und werden hoffentlich noch lange an die schönen Stunden denken.
Die Ostsee hilft uns sicher dabei, mit ihren noch hohen Temperaturen, durch den Extremsommer den wir gerade haben.
Ich hoffe hier wird meine Einladung von Vielen gelesen und ich freue mich auf viele Nachrichten bzw. Anfragen und Anmeldungen.
Eine Webseite wird auch zu diesem Thema erstellt und dann sicher auch mit vielen Fotos vom 1. Treffen hier bestückt. Alles zu finden unter http://www.action-event.net.
Dieses Abjetten in diesem Herbst soll der Anfang einer hoffentlich immer beliebter werdenden und erfolgreichen Tradition sein.
Vielleicht findet ja auch mal ein ganz offizielles Rennen statt. Zinnowitz hat einen schönen langen Seesteg, der genug Platz für viele Zuschauer bietet.
Die dazu nötigen Kontakte lassen sich ja vielleicht auch gleich knüpfen.
Wir sehen uns dann vielleicht an "meinem" Heimatstrand in Zinnowitz.

Viele Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald, Mario.

Aktualisierung mit einer Karte von Zinnowitz und der Insel mit möglichen Routen.
Am Ende entscheidet das Wetter was wir tun werden.
Es werden der schönste Jetski, der älteste Fahrer und der Fahrer mit der längsten Anreise prämiert.
Eine Anmelde- bzw. Startgebühr von 25 Euro ist zu entrichten.
Gestern wurden nun der Zeit- und Ablaufplan festgelegt.

Freitag Anreise am Fahrerlager (Dünenstraße 14 a oder 54°04'50.0"N 13°54'27.0"E)
14.00 Uhr freies Training
19.00 Uhr Fahrerbesprechung für nächsten Tag
20.00 Uhr Livemusik mit S&M, im beheizten 400 Quadratmeter Festzelt am Strand

Sonnabend 9.30 Uhr gemeinsame Ausfahrt mit Begleitbooten
15.00 Uhr Zeitfahren zwischen Sportstrand und Seebrücke, ganztägig Ausflugsfahrten mit dem Speedboot von der Seebrücke

http://www.action-event.net
Dateianhänge
Luftbild2.jpg
mögliche Routen
Abjetten 2014.jpg
Flyer, gerne auch zur Verteilung
Benutzeravatar
Beachboy
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2014, 11:15
Wohnort: Zinnowitz
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: 3D DI
Heimat Strecke: Ostsee, Achterwasser

von Anzeige » 01.08.2014, 11:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu JETPILOT TREFFPUNKT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron