Rügen 2012 geplant???

Mit anderen JetPiloten Verabreden! Treffpunkte ausmachen, Renntermine & Events nie wieder verpassen.

Rügen 2012 geplant???

Ungelesener Beitragvon topgun » 13.01.2012, 12:21

Hey Norman; Frohes neues 2012 Dir und der Jetgemeinde...
Planst Du wieder eine Umrundungstour Rügen?
Hätte hierfür Zeit in der Spanne 6ter bis 10.Juni 2012.(7Juni: Fronleichnam-Feiertag Tour evt. 8 u.9.Juni) Überlegs Dir mal; War klasse in 2011, das Wetter spielte da ja auch mit!
LG aus dem Rhein Main Gebiet
topgun
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.03.2011, 21:01
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FX SHO Cruiser
Heimat Strecke: Biebesheim, Mainz

Re: Rügen 2012 geplant???

Ungelesener Beitragvon Norman » 13.01.2012, 19:40

Hello, klar wenn sich mehr als "X" finden machen wir das so. Aber du weisst ja was das alles für Schwätzer sind. :big_haare
Und wenn man halt nicht genau weiss wer und wie viele nun eigentlich kommen, lässt sich das schwer Planen!
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: Rügen 2012 geplant???

Ungelesener Beitragvon Norman » 15.01.2012, 23:19

Ich Frage auch hier mal:

Hallo, da der ein oder andere mich fragte ob wir wieder eine Rügen Tour planen, da wollte ich einfach mal nachfragen wer noch Lust darauf hat.

Wenn ja sollten wenigsten 10 Jets zusammen kommen und vorher mal besprochen werden wann wer Zeit dafür hat. Ich selber würde auch gerne mal wo anders eine Tour machen Bspw. von Rügen nach Dänemark oder die Nordsee mal abchecken gerne auch Mittelmeer und bspw. einmal um Mallorca. Was auch immer, ich bin für alles zu haben.

Würde jetzt einfach mal die Vorschläge abwarten und zum Schluss vieleicht eine Abstimmung starten. (Wenn sich genügent melden)
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: Rügen 2012 geplant???

Ungelesener Beitragvon funnysam » 15.01.2012, 23:36

Mich würde sicherlich auch mal solch eine Tour reizen.
Allerdings wird mir wohl leider nicht die Zeit dazu bleiben.
Die meisten Brückentage sind bei mir schon privat oder beruflich verplant.
Aber wenn ich mir so die Deutschlandkarte hier im Forum betrachte, gibt es ja doch einige Jetski Fahrer, welche im Binnengewässer unterwegs sind. Ob die dann überhaupt den Seeschein haben? So schön sicher Rügen und andere Ost/Nordseegebiete sind, schließt es eben doch einige Jetski Fahrer aus.
Reicht da eigentlich der Seeschein?
Ich habe ihn zwar, aber irgendwie blicke ich da gar nicht mehr durch. International gibt es ganz andere Einteilungen ....

Gibt es nicht vielleicht auch ein schönes Gebiet auf einem Fluss / See? Vielleicht etwas zentraler in Deutschland? Wo die Anfahrt (mit Trailer gondelt man sonst ja ewig) kürzer ist?
Benutzeravatar
funnysam
Rang 19
Rang 19
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.07.2009, 23:44
Wohnort: nähe Wiesbaden
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Wiesbaden

Re: Rügen 2012 geplant???

Ungelesener Beitragvon Norman » 21.01.2012, 13:22

Naja der Rhein oder die Elbe hätten wir da wohl zur Auswahl. Wobei mich das nun nicht stören würde weit mit meinem Auto zu fahren. So für einmal im Jahr.
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Ungelesener Beitragvon Zebra1902 » 05.02.2012, 21:38

:big_ohnmacht
Zuletzt geändert von Zebra1902 am 11.03.2012, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Zebra1902
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2011, 17:28
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: XP LTD
Heimat Strecke: Rhein bei DU/KR/D

Re: Rügen 2012 geplant? - 9.Juni 12 Rheintour Düsseldorf!

Ungelesener Beitragvon topgun » 06.02.2012, 08:40

Hallo Jetgemeinde; Hallo Normann
Also ich bin auf jeden Fall am Samstag den 9.Juni in Düsseldorf zum Jet fahren; Ich habe vor 1 Tankfüllung ab Düsseldorf nach Norden zu fahren zb Xanten etc. und dann wieder retour nach/ab Düsseldorf wo ich wieder volltanken werde; dann nach Süden über Köln etc. und wieder retour nach Düsseldorf.
Also meine geplante Strecke an diesem Tag beträgt zwischen 250 und 300km je nach Speed.
Fahre 3Sitzer FXSHO Cruiser, das ich kein Langsamfahrer bin ist Normann bekannt.
Die Krefeldjetfraktion würde sicher für Düsseldorf gut ins Bild passen.
Ich selbst werde vorher am 7.Juni(Feiertag) rund um Wiesbaden fahren auch ca. 250km Strecke; 1 Tank hoch und 1 Tank runter :-) Am 8ten Juni ruhe ich mich ein bisschen aus für das Düsseldorfevent.
Also Ihr wisst was ich vorhabe. Mein Entschluss steht fest; ich zieh das durch.
Info zu Rügen; nachdem ich gemerkt habe das klappt nicht -und es ist ja auch mit 800km pro Strecke Anfahrt sehr weit, habe ich umdisponiert.
Würde mich sehr freuen wenn ein Treffen zumindest in Düsseldorf am 9.6 Treffpunkt 10Uhr Start für die Nordtour zustande kommt.
Also mal an alle: überlegen wer mit dabei sein will und info ans Forum oder pn.
LG aus dem RheinMaingebiet

posting.php?nxu=11590502nx46293&mode=reply&f=4&t=725&sid=b8002776c03e62d675f32e7b987e6afe#
topgun
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.03.2011, 21:01
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FX SHO Cruiser
Heimat Strecke: Biebesheim, Mainz

Re: Rügen 2012 geplant???

Ungelesener Beitragvon Norman » 06.02.2012, 16:33

Na du Rennfahrer :big_boxen Schön das du auch was dazu sagst! Finde deine Idee nicht schlecht.
Vielleicht hat ja noch einer Vorschläge oder hat so wie du schon etwas geplant?!

Also melde DICH :big_engel
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: Rügen 2012 geplant???

Ungelesener Beitragvon funnysam » 09.02.2012, 22:10

Hallo topgun,

Wiesbaden an happy kadaver klingt gut.
Da kommt es aber schon darauf an, welches Wetter herscht und welchen Wasserstand der Rhein führt. Zum fahren reicht zwar immer eine Handvoll unterm Kiel, aber wenn man einmal in der Wildnis anlegen möchte, kann es unangenehm sein.
250 Kilometer? ich komme bei "nicht immer Vollgasfahrt" an die 100km weit. Da muss man schon genauer gucken, wo man tanken kann.
Würde mich mal wieder reizen, so eine Tour zu unternehmen. Sollte aber eben schon Wetter sein und kein Dauerregen oder so. Ich hoffe, du planst auch mindestens einen Zwischenstopp zum Eis essen ein, lach :big_eis

Wäre nicht schlecht, wenn du dein Vorhaben kurz vorher noch einmal posten würdest.
Benutzeravatar
funnysam
Rang 19
Rang 19
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.07.2009, 23:44
Wohnort: nähe Wiesbaden
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Wiesbaden

Re: Rügen 2012 geplant???

Ungelesener Beitragvon topgun » 13.02.2012, 10:51

Hi Funnysam, Hallo Norman; Hallo Rest der Jetgemeinde :big_hello
Erstmal Gruß an Dich; Mein Plan ist zum jetzigen Zeitpunkt folgender: Bin am 7.Juni 2012 (happy kadaver day;-) ) um 10,30Uhr zum Start an der Nato Rampe in Ginsheim Gustavsburg. Tourbeginn (bei mir wie immer ) dann Richtung Wiesbaden; Mit ggf. kleiner Stop zum Eisschlecken auf der Rheininsel mit Relax-Sandstrand gegenüber dem Schiersteiner Hafen (Campingplatz nebenan). Hoffentlich ist es da warm, sonst wird Glühwein ausgeschenkt :big_essen
Normalerweise fahre ich dann über Rüdesheim, Assmannshausen bis nach Kaub und dann wieder retour. Strecke so ca 65km einfach. Fahre hierbei so ca 50-70km/h, halt Sightseeingtour...
Würde auch gerne nach Koblenz weiterfahren (ca 110km Strecke einfach) müßte dort dann aber Tanken.
Muß noch mal googeln ob am Feiertag! dort in der Nähe eine Wassertankstelle ist, wo man mal soeben max 70Liter reinfüllen kann. Vielleicht weiß jemand aus dem Forum wo dort eine ist; :big_denken habe noch nicht so recherchiert; aber sicher no Problem.
Dann halt wieder retour nach Ginsheim Gustavsburg mit ein paar kurzen Zwischenstops. So daß wär mein Programmvorschlag einstweilen. Würde mich über nette Gesellschaft freuen und stehe Euch gerne für weitere Diskussionsvorschläge auch hinsichtlich der Tankproblematik zur Verfügung. Gerne hier im Forum oder direkt per PN an mich.
Auf das es bald wieder warm wird. :big_faulenz
Grüße aus dem Rhein Main Gebiet an alle

:big_aetsch
topgun
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.03.2011, 21:01
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FX SHO Cruiser
Heimat Strecke: Biebesheim, Mainz

Re: Rügen 2012 geplant???

Ungelesener Beitragvon Norman » 13.03.2012, 16:33

Kurze zwischen Stand
Derzeit habe ich doch schon wieder ein Paar Anfragen zur Rügen Tour 2012 erhalten sowie im Jetboot Forum wird darüber auch gesprochen.
Ein Datum steht aber noch nicht aber wenn Vorschläge dann jetzt bitte!!! :big_ok

Gruss an alle Jetpiloten
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: Rügen 2012 geplant???

Ungelesener Beitragvon dHamburger » 09.05.2012, 20:40

Ich bin für Juni!!!

Greetz Daniel
dHamburger
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2012, 20:17
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: RXP-X 260
Heimat Strecke: Elbe

Re: Rügen 2012 geplant???

Ungelesener Beitragvon Max » 23.05.2012, 20:19

Moin Moin ,
Würde auch gerne mitfahren, also Ich fahre ne 255 sea doo , und meine Frau eine 1200 Yamaha.
Mein Nachbar hat eine SE sea doo , somit sind wir schon drei wer will noch mit ? Termin müssten wir allerdings abstimmen.
gruß aus Süderlügum
Max
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2011, 21:37
Ich fahre: Sitzer
Marke: sea-doo
Modell: 255
Heimat Strecke: Kroatin



Ähnliche Beiträge

2012 Blowsion Surf Slam 7/8/9.9.2012
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: Norman
Antworten: 0
Kann man auf rügen irgendwo jetskis mieten
Forum: NEWCOMER
Autor: LukasEiband
Antworten: 0
Jet Treffen auf Rügen
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: Piratabus
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu JETPILOT TREFFPUNKT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron