Ist jemand aus Koblenz hier?

Mit anderen JetPiloten Verabreden! Treffpunkte ausmachen, Renntermine & Events nie wieder verpassen.

Ist jemand aus Koblenz hier?

Ungelesener Beitragvon dasdingo » 14.12.2010, 23:49

Hallo

Ich bin neu hier und habe gerade meinen Führerschein gemacht...
Gibt es jemanden hier mit einem Jetski, der in Koblenz (oder in der Nähe) wohnt?

Liebe Grüße
dasdingo
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2010, 23:46

Re: Ist jemand aus Koblenz hier?

Ungelesener Beitragvon Udopolis » 22.12.2010, 20:50

Hallo,

ich komme aus Pulheim / Köln.
Wollte nächstes Jahr öfter an der Mosel fahren.

MfG

Udo
Udopolis
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2010, 13:22

Re: Ist jemand aus Koblenz hier?

Ungelesener Beitragvon Piesor » 10.02.2011, 14:31

Hey
Komme aus der nähe von Cochem und wir fahren im Sommer immer mit 5- 10 Jets bei uns
Leider ist hier bei uns keine jetski strecke so das es passieren kann das man am tag mal 35€ an die Freunde in grün bezahlen muss aber das ist der spaß uns wert

Mfg
Piesor
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.07.2010, 19:03
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: SX 750
Heimat Strecke: Poltersdorf/ Mosel



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu JETPILOT TREFFPUNKT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron