Noch ein Neuer

Allgemeine Diskussionen.

Noch ein Neuer

Ungelesener Beitragvon Chriss » 31.05.2012, 06:56

Hi,
ich bin neu hier im Jetforum und habe 1. total Lust auf einen Jetski (Sitzer) und 2. tausend Fragen...
Ich möchte hauptsächlich im Raum Kiel auf der Ostsee meine Runden drehen. Wo kann ich denn ersehen wo das Jetski fahren erlaubt ist? (Außer außerhalb der Kielerförde)?
Und dann noch die wichtigeren Fragen:
- Welchen Seadoo (gebraucht) bis ca. 6000@ inkl. Trailer könnt ihr empfehlen? Idealerweise mit Wakeboardzugvorrichtung
- Was muss verbraucht man im Schnitt für 2h Vollgas auf dem Wasser?
- Wie hoch sind Eure weiteren Kosten (Versicherung, Service/Reparaturen,Liegeplatz bzw. Slipgebühren)
Was sollte man als Anfänger noch beachten?

p.s. SpoBoo See ist natürlich vorhanden

Grüsse ausm Norden
Chriss
Chriss
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2012, 06:49
Ich fahre: kein Jet
Heimat Strecke: Kiel

Re: Noch ein Neuer

Ungelesener Beitragvon Braves Kerlchen » 05.08.2013, 10:06

Moin Chriss,

ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Jetski und bin dabei auf deinen Post gestoßen. Ich komme aus Rendsburg und möchte mir einen Jetski als Spielzeug zulegen.
Hast du dir inzwischen einen Jetski gekauft? Wo fährst du? Was sind deine Erfahrungen bezüglich Stellplatz und Slipanlagen?
Wäre klasse, wenn wir ein paar Erfahrungen austauschen könnten.

Schöne Grüße
Malte
Braves Kerlchen
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2013, 09:01
Ich fahre: kein Jet



Ähnliche Beiträge

Wer fährst noch am Main? oder kommt aus der Fuldaer-Gegend?
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: Thiemo
Antworten: 0
und noch ein Neuer aus Schleswig Holstein
Forum: NEWCOMER
Autor: energie02
Antworten: 1
Vorstellung, noch `n neuer aus Berlin
Forum: NEWCOMER
Autor: DarkySparky
Antworten: 0
Ich suche noch ..
Forum: NEWCOMER
Autor: jetmaxx1234
Antworten: 1
Und noch ein Dortmunder
Forum: NEWCOMER
Autor: HalloNick
Antworten: 1

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron