Wie alt seid ihr eigendlich alle?

Allgemeine Diskussionen.

Wie alt seid ihr eigendlich alle?

Ungelesener Beitragvon spyer » 23.09.2009, 21:26

Also mal davon abgesehen das ich erst 23 jahre alt bin und denke das ich bei vielen unerfüllten wünschen zurrück hänge (was wohl bei eimen alter von 23 Jahren nciht ist).


Wollte ich mal fragen, wie alt ihr den so seit und mit welchem alter habt ihr euer erstes jetski gehabt
und habt ihr das geld über eine lange zeit hin gespart oder habt ihr eins finanziert?


hab das gefühl ich hänge nach und das ich echt spät bin damit mir ein jetski zu besorgen da es ja auch zu meinen wünschen gehört...



danke leute
spyer
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.09.2009, 21:12

Ungelesener Beitragvon jsz » 23.09.2009, 23:04

hangloose :D
1989 auf einem kawa herumgegurkt, heute blasterI und sj, beide tuning :-) ersten ski 1998 gekauft in bar. niemals finanzieren, kauf einen ski wenn du die kohle hast, ist das ding hinüber zahlst du für nix, abgesehen davon brauchst immer extra geld wenn sich mal was verabschiedet. jetzt rechne dir aus wie alt ich bin :lol:
jsz
Rang 12
Rang 12
 
Beiträge: 100
Registriert: 28.07.2009, 22:56

Ungelesener Beitragvon X » 24.09.2009, 06:50

Wenn du wissen willst wie alt wer ist, dass kannst du gut ganz unten im Forum sehn. Da stehen immer die Jetpiloten die in den nächsten Tagen Geburstag haben mit Ihrem alter. Ansonsten kann ich dir sagen das die altersklasse echt gross ist von 18-60 Jahre. Also auch ein Sport für alte Säcke ;-) PS: die habens ja auch *grins*

Bei mir fing der ganze Spass ca. vor 8 Jahren an. War mit einem Kumpel in der Türkei und sind dort nur Jet gefahren. Zuhause angekommen hatten wir das gefühl uns fehlt was. Also haben wir unsern ersten Jet zusammen gekauft. (Seadoo XP gebraucht) Da war ich auch 22 Jahre jung:-)

Da ich aber fest stellen musste das sonnst keiner einen Jet hatte kamm ich auf die Idee Jetski zu Vermieten und später auch zu verkaufen. Jetzt steht der Hof voll mit neuen und gebrauchten also wer was brauch muss einfach nur sagen was er möchten!

In diesem Sinne SPORT FREI!
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon jetfreak » 24.09.2009, 10:08

Vor sechs jahre erste mal jetski gefahren in spanien,
war sofort verliebt! einmal wieder zuhause hab ich mich informiert
was es da alles gibt und versucht meine freundin zu überreden mir
ein eigenes jetski an zu schaffen, sie fand das totaller unsinn um
soviel geld für spielzeug auszugeben, also freundin musste gehen und den nächsten sommer hatte ich dan meinen ersten jetski,
eine kawasaki 550, heute hab ich sechs stück und bastele fast jeden tag an irgend etwas rum, bin jetzt 26 jahre alt und denke das ich noch viele viele jahre auf jetskies rumfahren werde!
Benutzeravatar
jetfreak
Rang 29
Rang 29
 
Beiträge: 271
Registriert: 13.07.2009, 10:46
Wohnort: venlo niederlände

Ungelesener Beitragvon spyer » 24.09.2009, 10:26

wow da wart ihr ja doch alle sehr jung als ihr euer hobby begonnen habt...na mal schaun wann cih mir genug geld angespart habe.. und dann kauf ich SOFORT ein jet sobald die kohle genug ist.. wollte auch keine finanzierung machen...danke schonmal für die antworten, sehr interessant
spyer
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.09.2009, 21:12

Ungelesener Beitragvon CJ » 05.10.2009, 23:01

jetfreak hat geschrieben:sie fand das totaller unsinn um
soviel geld für spielzeug auszugeben, also freundin musste gehen und den nächsten sommer hatte ich dan meinen ersten jetski


Das is ja Ma geil!!!
Wir waren Ma mit paar Kumpels und unseren Frauen/Freundinen campen und haben über Männerhobbys und co. geredet.
Da hat einer der Kumpels gleiche Geschichte wie Du erzählt, nur ging es um ein Motorrad.
Da guck meine Frau (damals noch Freundin) mich an und sagt: ich würd mich nie zwischen Motorrad von meinem Freund stellen, haben Angst zu verlieren. Ich hab das Motorrad seit 5 Jahren, das Thema verkaufen wurde noch nie angesprochen, nicht Ma angedeutet.
Als ich sagte, ich brauch neues Hobby und was zum Schrauben und ihr ein Jetski gezeigt, wurde sofort einbewilligt.
Sie macht sogar den Schein mit mir zusammen. Da sie keine Hobbys hat, will ma was machen was mir Spaß macht um zu verstehen was ich daran so geil finde.

Um die Frage zu beantworten: ich bin 30 Jahre alt. Jetski hab seit ner Woche, damit noch nie gefahren. Nur im Urlaub schwarz ohne Schein. Wusste nicht dass es nicht erlaubt währe :shock: .
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Ungelesener Beitragvon Jeep » 18.10.2009, 15:32

Gerade 34 geworden, gebrauchter Jetski steht schon in der Scheune, Seeschein vor 2 Wochen bestanden, Binnen folgt in gut 2 Wochen. Dann gehts los!
Jeep
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.10.2009, 12:54

Ungelesener Beitragvon X » 18.10.2009, 16:29

Na dann zum Jet treffen am 24.10 kommen :big_cry2
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon kawa-watercraft » 20.10.2009, 20:41

hallo
ich bin38 und fahre ein halbes Jahr jetski, hab ich gegen eine gsx-r 1000 eingetauscht , und habs bis jetzt nicht bereut
Benutzeravatar
kawa-watercraft
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2009, 18:49
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitragvon CJ » 20.10.2009, 20:49

Uff. Die Entscheidung war mir zu schwer. Hab beide gelassen. Sind doch gar nicht mit einander zu vergleichen.
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Re: Wie alt seid ihr eigendlich alle?

Ungelesener Beitragvon JetKes » 06.08.2012, 13:36

Hi

Ich bin 24 hab meine jet Bar gekauft leider nicht neu er war 2 jahre alt Yamaha FX. Jetzt spare ich für einen neue SEA Doo RXP 260
Ich hab in mit 22 jahren gekauft
JetKes
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2012, 09:45
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP X
Heimat Strecke: Rhein Speyer

Re:

Ungelesener Beitragvon jsz » 06.08.2012, 20:14

jsz hat geschrieben:hangloose :D
1989 auf einem kawa herumgegurkt, heute blasterI und sj, beide tuning :-) ersten ski 1998 gekauft in bar. niemals finanzieren, kauf einen ski wenn du die kohle hast, ist das ding hinüber zahlst du für nix, abgesehen davon brauchst immer extra geld wenn sich mal was verabschiedet. jetzt rechne dir aus wie alt ich bin :lol:

mittlerweile einige Rickter FS und XFS, jetzt ein Bob Gen II, man ist also nie zu alt für den "quatsch"
jsz
Rang 12
Rang 12
 
Beiträge: 100
Registriert: 28.07.2009, 22:56

Re: Wie alt seid ihr eigendlich alle?

Ungelesener Beitragvon Bmeister » 07.08.2012, 22:40

Moin Moin

Ich war 19 Jahre alt, als ich zwei Jetski in der Heckwelle eines Butterfahrtschiffes habe toben sehen. Meine Entscheidung "DAS muß ich auch mal machen"
Sechs Jahre später habe ich die Bootsführerscheine gemacht. "Und nun Jetski fahren, aber wie?" :big_denken

Vom Autohaus !!! einen gebrauchten Jetski SJ650 gekauf (bar) und dann eine Runde auf einem Baggersee gedreht. Ab da an war ich "Infiziert".
Vier Jahre später bin ich auf eine Kawa SXI750 umgestiegen, auch gebrauch. Die fahre ich immer noch.
Mitlerweile bin ich 39 Jahre alt und habe immer noch Spass an dem Spielzeug.

Gruß der Bmeister
Benutzeravatar
Bmeister
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.06.2011, 10:07
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: SXI
Heimat Strecke: Oberweser

Re: Wie alt seid ihr eigendlich alle?

Ungelesener Beitragvon ydna » 21.08.2012, 09:17

Bin anscheinend der Opi mit 43 :big_cry

Nun gut, neben meinen Mopeds (300 EXC, 640 ADV, usw) musste dann irgendwann ein Jetski her.

Habe das Teil jetzt seit ca. 1 Jahr.

Gruesse
Andy
ydna
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2011, 17:53
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: 650 SX



Ähnliche Beiträge

Hallo an Alle
Forum: NEWCOMER
Autor: Bullfighter1969
Antworten: 0
Hallo alle zusammen :)
Forum: NEWCOMER
Autor: ManYCO
Antworten: 4
Jetzt seid ihr gefragt! Sea Doo RXP 215 PS Bombardier
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: arisonar
Antworten: 1
Grüße alle Jet Fans
Forum: FREE TALK!
Autor: Gilberg2010
Antworten: 1
Hi an alle !!!
Forum: NEWCOMER
Autor: JetKes
Antworten: 0

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron