Was hat mein jetski?

Allgemeine Diskussionen.

Was hat mein jetski?

Ungelesener Beitragvon tinchennb » 21.06.2009, 18:57

:(
hallo an alle
ich hab mal ne frage zu nem jetski (steher) - mir is da was blödes passiert u ich wüsste gern warum er nun net mehr geht. ;-(
mir is mein jetski gestern ans ufer gefahren, da ich runtergefallen war - seit dem geht er nicht mehr! am ufer war es ziemlich steinig u 1 stein hab ich schon unten aus der schraube rausbekommen. diese war blockiert u is nu wieder frei... trotzdem geht er nicht mehr ... er geht an u wenn ich gas gebe bewegt er sich net voran... was kann da noch kaputt sein? u krieg ich ihn allein wieder hin?
wär schön, wenn ihr mir helfen könntet
tinchennb
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2009, 18:49

Ungelesener Beitragvon X » 21.06.2009, 22:05

ist den vieleicht noch ein Stein drinne? Dreht sich der Impeller?
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon tinchennb » 23.06.2009, 01:13

guten morgen, javascript:emoticon(':shock:')
Geschockt

ja also der impeller ist frei. man kann ihn bewegen und die steine sind auch alle raus.

ich hatte heute mal die kerzen raus gehabt und an der impellerwelle gedreht, hatte aber keinerlei bewegung bei den kolben bemerkt,
kann es denn sein das die kurbelwelle einen abbekommen hat?
oder gibt es bei jetskis so eine art stift (sicherungsstift) der bei belastung kaput geht?


es handelt sich übrigens um einen 650 sx von kawasaki also falls da zufällig jemand ein handbuch von hatt? (möglichst in deutsch) oder sagen kann wo ich eins her bekommen kann.

lg
tinchennb
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2009, 18:49

Ungelesener Beitragvon jetfreak » 02.08.2009, 21:12

wenn die sahst das der anspringt dan hat deine kurbewelle warscheinlich nix abgekricht, du hast jetzt warscheinlich zuveil abstand zwichen impeller und gehause, ich habe mit meinen 750 öfters mal steine gefressen und
dadurch hab ich manmal das gleiche problem, wenn ich ihm dan aus und weider starte geht er wieder, wen der motor dreht muss der impelller auch
drehen
Benutzeravatar
jetfreak
Rang 29
Rang 29
 
Beiträge: 271
Registriert: 13.07.2009, 10:46
Wohnort: venlo niederlände

Ungelesener Beitragvon jsz » 12.08.2009, 23:17

jetfreak hat geschrieben:wenn die sahst das der anspringt dan hat deine kurbewelle warscheinlich nix abgekricht, du hast jetzt warscheinlich zuveil abstand zwichen impeller und gehause, ich habe mit meinen 750 öfters mal steine gefressen und
dadurch hab ich manmal das gleiche problem, wenn ich ihm dan aus und weider starte geht er wieder, wen der motor dreht muss der impelller auch
drehen


und warum dreht er dann die welle und die kolben bewegen sich nicht?
kw lager, coupler, drive shaft, wenn da nix ist dann wirds teuer :(
jsz
Rang 12
Rang 12
 
Beiträge: 100
Registriert: 28.07.2009, 22:56

Ungelesener Beitragvon jetfreak » 13.08.2009, 12:52

dann hat er warscheinlich nicht gut genug gekuckt, wenn der motor anspringt, dan kan im motor nicht viel sein sonnst würde er ja nicht mehr anspringen, also wenn die welle an der kurbelwelle steckt dann müssen
die kolben bewegen, wenn er die welle bewegt, warscheinlich sind die kolben so zwartz das man noch nicht mall bemerkt wenn sie oben sind!
Benutzeravatar
jetfreak
Rang 29
Rang 29
 
Beiträge: 271
Registriert: 13.07.2009, 10:46
Wohnort: venlo niederlände



Ähnliche Beiträge

Hilfeee.....mein RXT qualmt !!!
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: jenyidefix
Antworten: 1
Suche eine Werkstadt für mein Jetski in Rostock.
Forum: FREE TALK!
Autor: Rico 31
Antworten: 5
hilfe mein jetski stottert
Forum: FREE TALK!
Autor: msx
Antworten: 2
Hilfe mein Jet istausn Winterschlaf erwacht xD
Forum: FREE TALK!
Autor: Scotti
Antworten: 1

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron