Was fahrt Ihr für Anzüge?

Allgemeine Diskussionen.

Was fahrt Ihr für Anzüge?

Ungelesener Beitragvon Kroatienangler » 18.09.2013, 21:46

Frage die jetzt bei uns ansteht!
Da wir ja am 05.10.-06.10. zum Geierswalder See wollen brauchen wir noch Anzüge!
Welche empfehlt Ihr?
Kroatienangler
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.05.2013, 03:41
Ich fahre: Sitzer

Re: Was fahrt Ihr für Anzüge?

Ungelesener Beitragvon marius » 19.12.2013, 21:59

Sehr spät, aber kann JOBE sehr empfehlen....
marius
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2013, 01:11
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP1200R
Heimat Strecke: Rhein (bei Mainz)

Re: Was fahrt Ihr für Anzüge?

Ungelesener Beitragvon hkss » 02.03.2014, 12:54

so wenig Antworten?
Zeigt doch mal, mit was ihr so bekleidet seid auf dem Jet.
Ich vertrag und mag das Latex nicht und somit sind die Trockies für mich tabu.
Früher gabs mal schöne bequeme Semi-Trockenanzüge - heutzutage ist das aber eher einerlei mit Neo´s zu setzen.
Mich würde interessieren, was fürs längere Wanderfahren mit einem Sitzer bequem und schön warm wäre.
Da ich nur 10Min. von der Rampe wohne, würde ich das gerne schon zuhause anziehen und vielleicht nach dem Fahren
noch damit in ein Gasthaus auf ein Abendessen sitzen ohne das ich wie der Mann vom Mond angeschaut werde.
Die Segler haben doch auch ganz gute Kleidung mit der man auch mal ins Wasser fallen darf...
Und die Frage nach der Kopfhaube stell ich mir auch.
Hatte schonmal früher eine Stirnhöhlenentzuüngung - das war nicht witzig!

Gebt doch mal Empfehlungen und sagt mit was ihr zufrieden seid oder was ich mir mal anschauen sollte.

Danke im Vorraus!
Benutzeravatar
hkss
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2013, 08:13
Wohnort: Karlsruhe
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea-Doo
Modell: RXT-X aS
Heimat Strecke: Speyer Karlsruhe Rhein


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron