Verleih im Jetbootzentrum in der Lausitz

Allgemeine Diskussionen.

Verleih im Jetbootzentrum in der Lausitz

Ungelesener Beitragvon freshmix23 » 15.10.2009, 15:21

Hallo ihr alle,

ich bin noch nie Jetski gefahren, aber würde gerne mal einen ausleihen. Kann man als Privatmann im Jetbootzentrum einen Jetski ausleihen und war schonmal jemand da von euch?
Wenn jemand schonmal da war, wie viel kostet der Spaß?

Und eine andere Frage, kennt jemand noch einen anderen Verleih in der Umgebung von Berlin. Jetmaxx hat ja auf Nachfrage gesagt, dass sie geschlossen haben, und von einem Verleih am Timmendorfer Strand an der Ostsee weiß ich noch. Gibt es noch einen dichter?

mfg
FreshMix
freshmix23
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2009, 22:08

Ungelesener Beitragvon X » 15.10.2009, 19:10

Hallo, ja im Jetbootzentrum Lausitz kannst du Jetskis leihen aber dann darfst du auch nur dort fahren. 15min kosten glaube 30€.

Aber warum kommst du nicht einfach am 24.10 mit an die Ostsee?
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron