Suche dringend Kaufberatung

Allgemeine Diskussionen.

Suche dringend Kaufberatung

Ungelesener Beitragvon Surffrank » 05.02.2011, 11:13

Hallo!
Ich suche für meine Windsurfschule einen Jetski zur Rettung/Bergung, zum Wasserski, Banane etc ziehen und zum (langsamen) Begleiten von Catamaranen.
Wir haben ein Stehrevier, also max. Kabbelwelle.
Ich brauche nicht die "Superpower" und nicht den "totalen Maxspeed", die eben genannten Punkte sollten erfüllt werden...
Mein max Budged liegt (eigendlich) bei 9000€, etwas Spielraum gibt es...

Im Moment habe ich zwei Jetski zur Auswahl, was haltet Ihr von den Angeboten, insbesondere in Bezug auf folgende Aspekte:
- angemessener Preis?
- Spritverbrauch (Erfahrungswerte)?
- geeignet zum kontrolliertem Beidrehen (Rettung)?
- Anfälligkeit/Verschleiss

1. Angebot:
Seadoo RXT 215 2009er Modell (neu) incl. neuem (kleinem) Trailer 10.090€

2. Angebot
Yamaha FX 140 2005er Modell (35 Betriebsstunden) incl. gebrauchtem (kleinen) Trailer 6900€

Über fachkundige Hilfe würde ich mich sehr freuen!!
Bis dann Frank
Surffrank
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2009, 19:59

Re: Suche dringend Kaufberatung

Ungelesener Beitragvon Piratabus » 05.02.2011, 16:34

Hallo Frank,
das Angebot das dir gemacht wurde für den RXT 215 ist incl. Trailer ein gutes und für deine Zwecke ein Top Jet.
Ich habe bei meinem Händler mal nachgefragt was er zur Zeit anbieten kann, liegen aber alle bei € 9999.00 ohne Trailer. Trailer von Jet Loader nochmals € 990,00.
Sicherlich ist da bei ernsthafter Kaufinteresse noch etwas drinn, doch wie gesagt, dein Angebot ist schon ein gutes.

Hättest du dich im Oktober interessiert, da gab es den RXT 215 Wake von 2009 incl. I Catch Trailer für € 9999.00.
Frag doch mal bei Jet Sport Mittereiter nach, er macht gute Angebote wenn man mit ihm telefoniert.

Jeffi
Benutzeravatar
Piratabus
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.09.2010, 17:21
Wohnort: Meerbusch
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea Doo
Modell: RXT



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron