Submarine ---- wie funzt das ?

Allgemeine Diskussionen.

Submarine ---- wie funzt das ?

Ungelesener Beitragvon Cheppo » 09.08.2010, 08:40

hallo leute.

habe mal versucht einen "power submarine" bzw. einen "hopping submarine" zu machen.

aber irgendwie hat das nicht hingehauen.

bei dem power subamrine habe ich zwar den jet unterwasserbekommen aber das wars dann auch schon. und bei dem hopping submarine bekomme ich nie die nase meines jets nach unten..

habt ihr da vlt ein paar tricks wie mann das hinbekommt ?

danke

GRUß
Cheppo
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2009, 09:50

Ungelesener Beitragvon jetfreak » 10.08.2010, 16:27

den jet mit den beinen klemmen und dann in der luft die beine hoch ziehen, so kommt die nase runter und dan snel durch die knieen gehen damit du klein bist unter wasser!
Benutzeravatar
jetfreak
Rang 29
Rang 29
 
Beiträge: 271
Registriert: 13.07.2009, 10:46
Wohnort: venlo niederlände

Ungelesener Beitragvon Cheppo » 14.08.2010, 09:45

ahhh jo..

wenn mann das so hört klingt das ganz logisch ...

dank dir
Cheppo
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2009, 09:50

Ungelesener Beitragvon jsz » 28.08.2010, 16:10

ganz einfach, schau zu oder gib bei youtube.com "submarine jetski" ein, dann hast du das was du suchst. oder schau auf meiner seite vorbei. in der linken spalte sind einige tricks (how to do)
jsz
Rang 12
Rang 12
 
Beiträge: 100
Registriert: 28.07.2009, 22:56

Ungelesener Beitragvon CJ » 28.08.2010, 16:51

Ich weis nicht steher oder sitzer.
Aber hier mit nem steher: http://www.youtube.com/watch?v=0uMPzGDokD0

http://www.youtube.com/watch?v=HYN8ueS2yLA


und sitzer: http://www.youtube.com/watch?v=47uL6tDKg0M

Hab selbst noch nicht probiert, aber nächstes Mal.........
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode



Ähnliche Beiträge


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron