Stromproblem!

Allgemeine Diskussionen.

Stromproblem!

Ungelesener Beitragvon Helmut » 30.05.2012, 20:25

Die Halterung meiner Blackbox hatte sich gelößt, ich habe die Stecker gezogen die Box herausgenommen und den Halter neu einlaminiert.
Danach habe ich die Box wieder eingebaut und die Stecker so wieder eingesteckt wie ich sie herausgenommen habe.
Aber jetzt gibt mein Jet keinen Mucks mehr von sich, vorher lief er einwandfrei!
Ich habe mehrmals kontrolliert ob ich vielleicht doch die Stecker vertauscht habe, aber die passen nur dort wo sie hingehören.
Die Batterie hatte ich abgeklemmt bevor ich die Box entfernt habe.
Ich habe sämmtliche Sicherungen und alle Kontakte kontrolliert, sogar die Stecker habe ich genau geprüft, ob ich vielleicht einen Kontakt beschädigt habe!
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, hat die Blackbox vielleicht einen Stromspeicher und muß nach dem abklemmen neu aktiviert werden?
Um einen brauchbaren Tipp wäre ich sehr dankbar!
LG, Helmut
Helmut
 

Re: Stromproblem!

Ungelesener Beitragvon jsz » 31.05.2012, 06:42

Das klingt ganz nach einem Masseproblem.
jsz
Rang 12
Rang 12
 
Beiträge: 100
Registriert: 28.07.2009, 22:56

Re: Stromproblem!

Ungelesener Beitragvon Helmut » 21.11.2017, 10:18

HI,
Nachdem ich alle Sicherungen und Anschlüße kontrolliert hatte, habe ich heute Morgen, in meiner Verzweiflung alle Kabel auf Durchgang gemessen und tatsächlich einen Kabelbruch gefunden und beseitigt!
Im nachhinein bin ich sogar froh das der Fehler jetzt aufgetaucht ist, auf dem Wasser ist das deutlich unangenehmer!
Ich habe auch vergessen zu erwähnen um welchen Jet es sich handelt, ein SeaDoo LRV Bjr 2000, falls es noch jemanden interessiert!
LG, Helmut


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 21.11.2017, 10:18.
Helmut
 


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron