Sea Doo GTX 1998 Anfänger hat viele Fragen

Allgemeine Diskussionen.

Sea Doo GTX 1998 Anfänger hat viele Fragen

Ungelesener Beitragvon bnadito » 30.05.2011, 08:01

Ich bin bezüglich Jetski ein absoluter Anfänger. Nachdem ich mir blind einen auf ebay ersteigert habe (Seadoo GTX aus 1998) wollte ich ihn heute testen. Angesprungen ist er sofort, obwohl er bestimmt schon ein Jahr nicht mehr bewegt wurde. Im Standgas hat es sich so angehört, als ob er nur auf einem Zylinder läuft. Erst bei höheren Drehzahlen, lief er einigermassen rund. Keine Ahnung, ob die Zündkerzen kaputt sind, ode der Vergaser gereinigt werden muss. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Als ich ihn dann aus dem Wasser holen wollte, dachte ich schon, dass er mir absäuft. Der ganze Jet ist voll Wasser gelaufen. Ich habe ihn dann herausgezogen, und hinten die beiden "Löcher" aufgemacht, damit das Wasser herauslaufen kann. Dann ist mir aufgefallen, dass links neben dem Jetantrieb aus einem Rohr ebenfalls das Wasser heruasgelaufen ist. Keine Ahnung ob das der Auspuff ist, oder was auch immer. Läuft da das Wasser hinein? Wo kann es noch hereingelaufen sein? Bin für jeden Tip dankbar!

Habt ihr vielleicht auch eine brauchbare Werkstatt, in Nürnberg Fürth oder Umgebung, die mir weiterhelfen kann?
bnadito
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2011, 18:26

Re: Sea Doo GTX 1998 Anfänger hat viele Fragen

Ungelesener Beitragvon jetfreak » 03.06.2011, 10:45

Ich wurde erstmal die zündkersen rausdrehen und kucken wie die aussehen,
bei zweifel neue einbauen, aber die die orginal drin müssen keine andere nehmen!
Ich kenne mich mit seadoo nicht so aus aber eines der löcher hinten muss der auspuff sein, der sollte aber einen durchmesser von ungefär 5cm oder mehr haben!
Ich wurde mir das ganze mal gut ankucken wo das wasser her kommt, es kann auch sein das irgend eine wasserleitung vom motor lekt und dir so das wasser im motorraum sprittst!
Benutzeravatar
jetfreak
Rang 29
Rang 29
 
Beiträge: 271
Registriert: 13.07.2009, 10:46
Wohnort: venlo niederlände

Re: Sea Doo GTX 1998 Anfänger hat viele Fragen

Ungelesener Beitragvon gonzo » 06.06.2011, 21:19

Hallo.Schau mal hier rein http://www.sea-doo.net/SHOPMANUALS/PWC/ ... 00_01a.pdf Kannste runterladen und die Exlosionszeichnungen anschaun.Da findest Du dein Leck.Wie lang war der Jet den im Wasser?
gonzo
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2011, 16:48
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTS
Heimat Strecke: Düsseldorf



Ähnliche Beiträge

Ölwechselsets für viele Modelle
Forum: WERBEFORUM
Autor: Frinken-Racing
Antworten: 0
seadoo anfänger
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: tomthebest
Antworten: 1
Kaufberatung. Neuling hat viele Fragen. Bittet um Hilfe=)
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: matzepk
Antworten: 7
Sea Doo XP Limeted Bj. 1998 keine Leistung
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: JetBCM2013
Antworten: 2
Jetski für Anfänger gesucht
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: annka2602
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron