Reparatur von Jetski/ Booten?

Allgemeine Diskussionen.

Reparatur von Jetski/ Booten?

Ungelesener Beitragvon hanna91 » 09.11.2014, 17:14

Hallo liebe Community,

ich bin eine Studentin an der WU Wien und suche nach ein paar hilfreichen Meinungen. Ich arbeite an einem Projekt, an dem wir neue Anwendungsgebiete für eine Technologie finden sollen. Genauer gesagt geht es um ein Produkt, welches meiner Meinung nach besonders geeignet ist um Schiffe/Jetskis/Boote etc. zu reparieren bzw. präventiv gegen Korrosion zu schützen. Die Technik würde es erlauben Boote und Schiffe bereits im Nassen zu reparieren, z.B. könnten Kratzer, Risse und Löcher mit dem Produkt direkt gefüllt werden, welches sehr schnell aushärtet.
Ich weiß die Frage ist nicht sehr einfach, aber ich suche wirklich nach allen möglichen Meinungen, Stellungnahmen und Gedanken zu dem Thema.
Hat irgendwer von euch Erfahrungen/ Probleme etc. beim Reparieren von Booten/Jetskis, gerade im Bezug mit Harzen oder anderen Füllmassen?
Ich freue mich über jede Antwort - bitte lasst mich nicht im Stich.

Liebe Grüße aus Wien
Hannah
hanna91
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2014, 16:14
Ich fahre: Sitzer & Steher


Ähnliche Beiträge

Yamaha Waverunner GP800 Reparatur?
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: bili85
Antworten: 1
Jetski Reparatur Chrimmitschau
Forum: FREE TALK!
Autor: dycker
Antworten: 1
Reparatur
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: knuffel
Antworten: 0
GP 800R reparatur kosten?
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: bili85
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron