Rechnung von jetfactory Frankfurt prüfen bzw neu ausstellen

Allgemeine Diskussionen.

Rechnung von jetfactory Frankfurt prüfen bzw neu ausstellen

Ungelesener Beitragvon Mitoevo » 23.04.2014, 17:28

Hallo liebe Community

Ich bin im Begriff einen jetski ( gelben rxp 215 bj 2004 )zu kaufen bzw habe ihn bereits anbezahlt doch nun gibt es Probleme mit der Rechnung laut Besitzer wurde vom Vorbesitzer der Motor und Kompressor von Völker haseidl bei jetfactory Frankfurt erneuert und der jet ist seitdem 24 std gelaufen ...diese Firma gibt es nun leider nicht mehr somit erreiche ich dort niemanden um an diese Rechnung heran zu kommen bzw es mir bestätigen zu lassen da der Besitzer keine mehr hat könnt ihr mir vielleicht helfen wie man noch an die Rechnung ran kommt bzw wenn ich sie bekomme auf Echtheit prüfen kann ?
Mitoevo
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2014, 09:01
Ich fahre: kein Jet

Re: Rechnung von jetfactory Frankfurt prüfen bzw neu ausstel

Ungelesener Beitragvon funnysam » 01.06.2014, 13:37

Hast du schon eine Lösung für dein Rechnungsproblem?

Wieviele Betriebsstunden hat denn der Jet?
Wenn der Kompressor mal geöffnet wurde, kann man das evtl. daran erkennen, dass am roten Kompressor Spuren von schwarzer Dichtmasse verrieben ist.
Bei Neuzustand sieht das sauber aus.
Benutzeravatar
funnysam
Rang 19
Rang 19
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.07.2009, 23:44
Wohnort: nähe Wiesbaden
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Wiesbaden



Ähnliche Beiträge

Slippen im Raum Frankfurt Main
Forum: FREE TALK!
Autor: Nike7
Antworten: 0
3 Jetboats zur Miete in Frankfurt/Main
Forum: FREE TALK!
Autor: jleserer
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron