Probleme mit meinem Seo-Doo Bombardier 2002 135 PS

Allgemeine Diskussionen.

Probleme mit meinem Seo-Doo Bombardier 2002 135 PS

Ungelesener Beitragvon BenRichie » 18.11.2009, 14:47

Hallo Leute,

leider ist mein Jet-Ski letztes Jahr etwas heiß gelaufen. Habe ihn daraufhin reparieren lassen, lief dann zwei Stunden und das wars dann schon wieder. Jetzt spring er an, es kommt allerdings keine Leistung mehr und geht nach kurzer Zeit wieder aus. Bei überprüfung ist mir aufgefallen das eine Zündkerze immer wieder feucht wird, und der Motor deswegen wahrscheinlich ausgeht und nicht mehr läuft!

Meine Frage ist: Wenn eine Zündkerze feucht wird, woran kann das liegen bez. was muss ausgetauscht werden????

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!!

Vielen Dank
BenRichie
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2009, 14:30
Wohnort: Düsseldorf- Mallorca

Ungelesener Beitragvon jetfreak » 18.11.2009, 19:45

Was meinst du mit feucht?
meinst du das die von benzin feucht ist oder hasst du wassertropfen drauf?
Kenne mich mit seadoo nicht so genau aus aber wenn eine kerze
feucht vom benzin ist und er lief vorher gut dan ist dir warscheinlich die fussdichtung an einen cilinder kaput gegangen!
Wenn wassertropfen drauf dann ist die zylinderkopfdichtung durch!
Ist dass ein viertakt oder noch ein zweitakt??
Benutzeravatar
jetfreak
Rang 29
Rang 29
 
Beiträge: 271
Registriert: 13.07.2009, 10:46
Wohnort: venlo niederlände



Ähnliche Beiträge


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron