Problem mit Jetski

Allgemeine Diskussionen.

Problem mit Jetski

Ungelesener Beitragvon Erik20 » 29.07.2009, 09:30

Hallo auch ich bin grade erst zu diesem schönen Forum gestoßen.
Und habe auch gleich ne Frage und zwar:

Ich fahre eine Kawasaki 550 SX ist zwar schon etwas älter läuft eigentlich aber ganz gut wenn sie läuft aber zur zeit springt sie einfach verdammt schlecht an woran könnte das liegen?
Und sie pumpt das Wasser nicht mehr nach draußen so das Jetski schnell mit Wasser voll läuft.

Dankeschön für alle Antworten.

Mfg Erik
Erik20
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2009, 09:17
Wohnort: Werkstoffprüfer

Ungelesener Beitragvon jsz » 31.07.2009, 22:30

also wasser braucht aus dem motorraum nie nach aussen gepumpt werden. das geht über das einlassgitter in die pumpe und hinten über die nozzle wieder raus. was meinst du also damit? ist die unterdruckpumpe hinüber, ist ein schlauch defekt, hast einen riss im zylinderkopf, .... möglichkeiten gäbe es genug. versuche das problem besser zu bescheiben, dann könnten wir eine vorstellung bekommen was defekt ist.
jsz
Rang 12
Rang 12
 
Beiträge: 100
Registriert: 28.07.2009, 22:56

Ungelesener Beitragvon jetfreak » 02.08.2009, 21:22

über das einlasgitter nach aussen??? unterdruckpumpe??? ich glaube jsz hat keinen 550sx! das wasser wird aungesaugt durch einen schlauch hinter
dem impeller also keine unterdruckpumpe, kuck mal unter der electrobox
da ist ein kleines weises teil das saugt das wasser weg vielleicht ist der verstopft!
Wenn er slecht anspringt must du mal ein bischen benzin oben in den vergaser tun und dan starten, wen er warm ist spring er dan wohl gut an??
Benutzeravatar
jetfreak
Rang 29
Rang 29
 
Beiträge: 271
Registriert: 13.07.2009, 10:46
Wohnort: venlo niederlände

Ungelesener Beitragvon jsz » 12.08.2009, 23:10

jetfreak hat geschrieben:über das einlasgitter nach aussen??? unterdruckpumpe??? ich glaube jsz hat keinen 550sx! das wasser wird aungesaugt durch einen schlauch hinter
dem impeller also keine unterdruckpumpe, kuck mal unter der electrobox
da ist ein kleines weises teil das saugt das wasser weg vielleicht ist der verstopft!
Wenn er slecht anspringt must du mal ein bischen benzin oben in den vergaser tun und dan starten, wen er warm ist spring er dan wohl gut an??


dann lies dir doch mal seine fragestellung durch !!!
völliges durcheinander
ich habe den weg des wasser beschrieben wie er sein sollte.
alles was in den motorraum kommt geht über upump , bilge, drain raus.
wasser kann sehr wohl über eine defekte zuleitung, zyliderriss, kopfriss, defekte pipe, loch in schale, ... eintreten
jsz
Rang 12
Rang 12
 
Beiträge: 100
Registriert: 28.07.2009, 22:56

Ungelesener Beitragvon jsz » 12.08.2009, 23:14

jetfreak hat geschrieben: das wasser wird aungesaugt durch einen schlauch hinter
dem impeller also keine unterdruckpumpe

??? was soll das sein ???

jetfreak hat geschrieben: kuck mal unter der electrobox
da ist ein kleines weises teil das saugt das wasser weg vielleicht ist der verstopft

??? und wie funktionert das ???
jsz
Rang 12
Rang 12
 
Beiträge: 100
Registriert: 28.07.2009, 22:56

Ungelesener Beitragvon jetfreak » 13.08.2009, 11:58

am hinteren teil der jetpumpe ist ein slauch der in die gleiche richting geht wie der jetstrahl, also wen der motor lauft wird wasser aus dem motorraum angesaugt, das gleiche princip als wie das kühlungswasser in den motor kommt nur andersrum
Benutzeravatar
jetfreak
Rang 29
Rang 29
 
Beiträge: 271
Registriert: 13.07.2009, 10:46
Wohnort: venlo niederlände



Ähnliche Beiträge

Problem Sea Doo RXP-X255
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: Timmel
Antworten: 3
Sea Doo RX DI -problem nach umkippen (davor nicht wirklich!)
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: CmdrRabb
Antworten: 9
ÖL Problem
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Chris1988
Antworten: 0
Seadoo Spark Antriebswellen Problem
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Jetskis mieten? Bei uns kein Problem
Forum: WERBEFORUM
Autor: Jetski-Laboe
Antworten: 0

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron