Polizei stellt sechs Jetski-Diebe

Allgemeine Diskussionen.

Polizei stellt sechs Jetski-Diebe

Ungelesener Beitragvon X » 23.08.2012, 16:18

Polizei stellt sechs Jetski-Diebe

Neuss-Hammfeld. Ein aufmerksamer Zeuge informierte in der Nacht zu Dienstag die Polizei über einen Diebstahl eines Jetskus aus der Tiefgarage im Rheincenter. Er hatte beobachtet, wie Unbekannte das Sportgerät auf einen Hänger geladen hatten.

Die Polizeibeamten konnten schnell sechs Personen in der Tiefgarage stellen, wovin sich vier bereits an einem zweiten Jetski zu schaffen machten. Offensichtlich standen die anderen beiden Schmiere.

Die Polizisten nahmen die Männer im Alter von 17 bis 30 Jahren vorläufig fest. Sie besitzen keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Der VW Golf, mit dem sie zum Tatort angereist waren, wurde letzte Woche aus Holland gestohlen.

In Wagen stellten die Ordnungshüter amtliche Kennzeichen sicher, die von einem Audi A6 stammen. Dieser war in der Tiefgarage an der Rheinallee abgestellt. Im Innenraum des Autos waren Spuren, die darauf schließen lassen, dass sie versuchten den Wagen gewaltsam zu starten.

Die Festgenommenen wurden zur Wache gefahren. Dort übernahmen Kriminalbeamte des Fachkommissariats die andauernden Ermittlungen.

Quelle: www.wz-newsline.de
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: Polizei stellt sechs Jetski-Diebe

Ungelesener Beitragvon ydna » 23.08.2012, 19:30

Sehr schön!!! :big_give5
ydna
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2011, 17:53
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: 650 SX

Re: Polizei stellt sechs Jetski-Diebe

Ungelesener Beitragvon blausammy » 25.08.2012, 14:20

Und dank unserem System ist dieses " Pack " mit Sicherheit längst wieder auf freiem Fuß !! Typisch Deutschland !!
blausammy
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.04.2011, 20:25
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTR 215
Heimat Strecke: Schierstein



Ähnliche Beiträge

Neuling stellt sich vor
Forum: NEWCOMER
Autor: Timm73
Antworten: 0

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron