Neues Design GERMAN JETBOOT JETSKI FORUM

Allgemeine Diskussionen.

Neues Design GERMAN JETBOOT JETSKI FORUM

Ungelesener Beitragvon funnysam » 09.03.2012, 11:27

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wer hier so viel Zeit hat und öfter das Desight dieses Forums ändert.
Das neue Design sieht zwar nicht schlecht aus, jedoch fand ich das vorherige (schwarz-blau), besonders das vorvorherige (schwarz-orange) doch etwas schöner.
OK, gebe ja zu, dass ich ne schwarze Seele habe und von daher eher schwarz bevorzuge :big_aetsch

Aber wer erstellt eigentlich die Logos?
Die finde ich immer sehr gelungen.

Achja, kann es sein, dass man sich mittlerweile immer anmelden muss, um Beiträge zu sehen? Bei mir kommt immer der Anmeldebildschirm ....
Benutzeravatar
funnysam
Rang 19
Rang 19
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.07.2009, 23:44
Wohnort: nähe Wiesbaden
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Wiesbaden

Re: Neues Design GERMAN JETBOOT JETSKI FORUM

Ungelesener Beitragvon Norman » 09.03.2012, 13:13

Immer halt was neues hier, ist doch schön so :-)
Kenne Seite die sehen nach 10 Jahren immer gleich aus. Wer weiss vielleicht ist das Forum morgen wieder schwarz. :big_pc

PS: Schwarz Orange fand ich bis jetzt auch am besten.
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR



Ähnliche Beiträge


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron