neuen Zylinder oder lieber resleeving?

Allgemeine Diskussionen.

neuen Zylinder oder lieber resleeving?

Ungelesener Beitragvon stepflat » 05.06.2013, 21:15

Hatten letztens Diskusionen da bei einem Freund sich ein Zylinder verabschiedet hat....

zu schleifen lohnt nicht mehr... da zu tiefe Schäden sind....
er möchte sich einen gebrauchten holen, aber was ist wenn der auch nicht gerade gut ist....
viel wird ja in usa angeboten.... ist nicht dann besser,
wenn er sich einen sleeve kauft und diesen reinstellen lässt kommt er am kostengünstigsten weg

Was sagt ihr dazu?

klar hat er kein nikasil mehr drauf, wegen der Hitzebeständigkeit, doch die Dinger würden ja nicht in USA in
massen verkauft werden, wenn die für den müll wären oder?

Habt ihr Erfahrungen mit eingesetzten sleeves?
Pro x oder lieber von WSM ?

Wieso hör ich immer mal wieder, dass einige ängstlich gegenüber dieser Methode sind, da Wasser eindringen kann?
Verstehe nicht wie da Wasser eindringen kann?

Habt ihr Erfahrung damit und eine plausible Erklärung für dieses Gerücht?
stepflat
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2013, 11:07
Ich fahre: Sitzer & Steher


Ähnliche Beiträge


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron