Neue stehjetskis kann mann nicht anmelden ! hier nen 4 tackt

Allgemeine Diskussionen.

Neue stehjetskis kann mann nicht anmelden ! hier nen 4 tackt

Ungelesener Beitragvon Cheppo » 08.12.2009, 22:51

also ... bin jetzt sicher das eine anmeldung eine NEUEN stehers z.B Superjet nicht möglich ist wegen den abgasnormen ... die werden nunoch für rennzwecke verkauf ... also total die scheiße ..
:big_cry


aber guckt euch mal bitte das hier an :

http://www.wtfunsports.de/hsr_benelli/s4.htm

was haltet ihr von diesem HSR BENELLI S4 ? hat wer erfahrungen mit dem ?
der ist ein 4 tackter und kann daherr ohne bedenken angemeldet werden .
aber jetzt frage ich mich ist das was für freestyle ? weil der ja noch größer und schwerer ist als der kawasaki ..

also teilt mir doch mal eure gedanken zu diesem jet mit ...

danke .......
Cheppo
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2009, 09:50

Re: Neue stehjetskis kann mann nicht anmelden ! hier nen 4 t

Ungelesener Beitragvon Jet-Junkie » 09.12.2009, 12:21

OHH man morgen fahre ich direkt zum WT-Funsport und frage die warum die mir einen Jet ohne Katalysator verkauft haben :O)))))))) und die Grüne Plakette für die Umweltzone habe ich auch nicht OH Gott so ein Reinfall ich muss direkt mal am Rhein nach den Umweltzonen Schildern schauen sonst bekomme ich noch beim nächsten Jet ausritt 40,- Euro Strafe und einen Punkt in Flensburg :o)))

Cheppo hat geschrieben:also ... bin jetzt sicher das eine anmeldung eine NEUEN stehers z.B Superjet nicht möglich ist wegen den abgasnormen ... die werden nunoch für rennzwecke verkauf ... also total die scheiße ..
:big_cry


aber guckt euch mal bitte das hier an :

http://www.wtfunsports.de/hsr_benelli/s4.htm

was haltet ihr von diesem HSR BENELLI S4 ? hat wer erfahrungen mit dem ?
der ist ein 4 tackter und kann daherr ohne bedenken angemeldet werden .
aber jetzt frage ich mich ist das was für freestyle ? weil der ja noch größer und schwerer ist als der kawasaki ..

also teilt mir doch mal eure gedanken zu diesem jet mit ...

danke .......
:big_haue
Jet-Junkie
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2009, 22:10
Wohnort: 41540 Dormagen

Ungelesener Beitragvon jetfreak » 09.12.2009, 12:51

Einen kumpel von mir hatte mal einen S4,
der ist absolut nicht geeignet für freestyle,
der ist gedacht für rennen!
Mann kann so einen 4takt auch nicht vergleichen mit einen 2takt,
der 4taktermotor der gibt noch schub wenn man schon vom
gas ab ist wo mann sich richtig dran gewöhnen muss wenn mann 2takt gewöhnt ist! Ist ein geiles teil um mal richtig gas zu geben aber mein
fall ist es nicht!
Benutzeravatar
jetfreak
Rang 29
Rang 29
 
Beiträge: 271
Registriert: 13.07.2009, 10:46
Wohnort: venlo niederlände

Ungelesener Beitragvon Cheppo » 09.12.2009, 17:55

Ja.. Die spinnen voll. Aber das papier von den abgasnormen was Mann da braucht kann man auch von alten jetskis beheb, das dann ändern und dann zur Anmeldung vorzeigen.. Manchmal muss man das aber auch nicht vorzeigen ( wenn mann Glück hat) . Die Tips habe ich von einem anderen Händler bekommen..
Cheppo
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2009, 09:50

Ungelesener Beitragvon Jet-Junkie » 10.12.2009, 00:13

Hallo
ich muss ganz ehrlich sagen ich habe von so etwas noch nie gehört Abgasnorm für einen Jetski das ist in meinen Augen auch völliger quatsch dann können die ja gleich alle Boote mit 2 Takter Motot stilllegen es gibt Seegebiete wie den Bodensee da darf man mit 2 Taktern nicht drauf aber wir reden hier doch nur von einer blöden Anmeldung, ich gebe dir mal einen Tipp melde deinen Jetski in Köln oder Minden an die machen da nie Probleme ich war noch für kurzem in Köln meinen Seadoo RX anmelden und das war in 10 Miuten erledigt und da musste ich auch keine Bescheinigung von wegen Abgasnorm oder so etwas vorlegen das interessiert die beim Wasser und Schiffahrtsamt nicht wie gesagt die Kölner sind ganz Locker drauf du musst deinen Jet nicht da anmelden wo du wohnst ist nicht wie beim Auto ich komme aus dem Kreis Neuss angemeldet habe ich den Jet aber in Köln ist also schnurz egal wo du Ihn anmeldest.


Cheppo hat geschrieben:Ja.. Die spinnen voll. Aber das papier von den abgasnormen was Mann da braucht kann man auch von alten jetskis beheb, das dann ändern und dann zur Anmeldung vorzeigen.. Manchmal muss man das aber auch nicht vorzeigen ( wenn mann Glück hat) . Die Tips habe ich von einem anderen Händler bekommen..
Jet-Junkie
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2009, 22:10
Wohnort: 41540 Dormagen

Ungelesener Beitragvon bublex » 13.12.2009, 15:26

Hey Ihr !!!

Ich kann da nur eins zu sagen :big_denken Also einen Jet Anmelden geht nach meiner Erfahrung am besten in Minden oder Braunschweig. Es ist egal woher du kommst bzw. Wohnst ! Anmelden kannst du wo du möchtest.
Ich habe einfach die Fahrgestellnummer Fotografiert, die Leistungsangaben vom Hersteller Kopiert und 20 € in einen Umschlag gesteckt. Die Anmeldung dauert 3 Posttage und kostet 18 € .... mal nen Smilie drunter und schreib dazu , dass der Rest für die Kaffeekasse ist. Läuft problemlos und du bekommst dann die Zulassungspapiere mit der Bitte Dir die Zulassungsnummer Irgenwo !! Hinzukleben !! :big_applaus

Und etwas in der Art Umweltplakete !!!!! Lach .... mal ehrlich, wenn die Queen Mary in Hamburg im Hafenbecken dreht !!!!! Wieviel Co2 kommt da aus den Rohren !?!?!?!?!? :big_atsch bzw. wieviele Jets könneten dafür durch Hamburg fahren ???? 15.000 , oder 50.000 ? :big_book Oder hat da jemand eine 10 Meter große Rote Plakette drangeklebt !?!?!?! Ups , die darf ja garnicht in die Stadt !!! :big_fliege ditsch!!!!

Ich hoffe man Versteht was ich meine !!!!!
bublex
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2009, 10:06
Wohnort: Hannover



Ähnliche Beiträge

... ich bin der Neue ;)
Forum: FREE TALK!
Autor: waveguru
Antworten: 1
Nach Jetski-Panne: Mann schwimmt fünf Kilometer
Forum: FREE TALK!
Autor: X
Antworten: 0
Jet beim WSA anmelden??
Forum: FREE TALK!
Autor: Scotti
Antworten: 9
Ich bins, der neue aus dem Weserbergland
Forum: NEWCOMER
Autor: Jahe46
Antworten: 0
Jet anmelden für In- und Ausland
Forum: FREE TALK!
Autor: Kani
Antworten: 0

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron